Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Ja-Nein Abfrage mit Kommentar

Discussion on Hilfe bei Ja-Nein Abfrage mit Kommentar within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
Hilfe bei Ja-Nein Abfrage mit Kommentar

Hallo,

Ich würde gerne eine Ja-Nein Abfrage für meine Homepage bauen. Da ich aber davon nicht so viel Ahnung hab würde ich euch fragen ob ihr mir einen Code Proggen könnt ^^ wäre sehr nett. Ich stelle mir dass so vor der User kommt auf die Seite und Sieht einen Text ob er an dem Tag wo was Veranstaltet wird kommt oder nicht wenn er ja klickt muss er hinten in ein Feld seinen namen reinschreiben und dann soll oben in eine liste Ein Ja eigetragen werden mit seinen Namen dahinter wenn er nein klickt soll oben ín die liste ein nein mit dem Namen dahinter eingetragen werden wäre sowas möglich ??


mfg xforcer
xforcer is offline  
Old 02/16/2010, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
möglich ist es, nur was meinste mit oben meinst du auf der Hp soll dann angezeigt werden wer ja und wer nein gemacht hat?
Flasher2 is offline  
Old 02/16/2010, 23:15   #3
 
xforcer's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
es soll halt sowas wie ne umfrage sein wer kommt. wenn er z.B ja klickt soll oben also in einem Formular des angezeigt werden usw wie oben beschrieben, kann mir wer nen code machen
xforcer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommentar - Antwort - Nachricht
07/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber ich meine es so ähnlich wie bei YouTube.. wenn einer ein Kommentar schreibt und du antwortest drauf bekommt er ne Nachricht das er geantwortet hat, ich würde das hier ganz nützlich finden wenn ich einen beitrag schreibe einer drückt Quote und antwortet, damit ich auch weiß das dort jemand geantwortet hat.. mit einer Funktion dies AN/AUS stellen zu können für die die es nicht mögen den mir ist es oft passiert das ich das nicht wiedergefunden habe und...
Bitte ein kommentar
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie findeet ihr die rüssis im anhang ?? (net zu streng sein :D)
If abfrage
12/29/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute. Wollt ma fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich abfragen kan ob in einer input box z.b steht xD und dan in der if abfrage so abfragen könnte wen dort xD steht das er z.b das script schliest weis das einer?



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.