Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Assembler

Discussion on Hilfe bei Assembler within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Hilfe bei Assembler

So ich hab ein Problem, ich muss für die Schule ein Programm schreiben
Dieses Programm und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen muss.
Das Delay zwischen den Leuchtvorgängen soll 355ms betragen.
Für eine komlett richtige Lösung wäre ich bereit 10€ zu zahlen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 03/15/2017, 14:15   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Wenn du dafür bezahlen willst und 0 bei lernen willst, wärst du im Black Market besser aufgehoben. Hier hätten wir zwar Leute die dir helfen würden wenn du Ansätze hättest.

Sofern du doch dabei was lernen willst schreib mir eine PN und ich öffne den Thread wieder.

#close
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Assembler
01/06/2015 - General Coding - 4 Replies
So ich hab ein Problem, ich muss für die Schule ein Programm schreiben Dieses Programm und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen muss. Eine Weihnachtbaumbeleuchtung soll über einen Mikrocontroller angesteuert werden. Es müssen 8 Leuchtmittel angesteuert werden. Das Leuchtmuster muss mit Hilfe von zwei Schaltern seriell eingelesen werden. Entwickeln Sie das entsprechende Programm. Beachten Sie dabei folgendes: 1. Das Leuchtmuster wird seriell ausgewählt, wenn „Schalter PB.2“ = 0...
ASM Assembler Hilfe varialble und tasten druck problem/frage
12/14/2014 - General Coding - 3 Replies
Hallo leute, beschäftige mich neuerdings mit assembler und habe da ein kleines problem, kurz vor ab, ich arbeite mit windows 2000 unter virtalbox mit WinAsm. Aber nun zu meiner frage. Ich habe ein kleines cookie programm geschrieben, wenn ich eins drücke, soll da stehen "you got 1 cookie" bis hin zu vier, "you got 4 cookies". Aber wenn ich eins drücke wird die nachricht für zwei angezeigt, bei 2 für drei und bei drei für vier. F1 als exit taste funktioniert, doch ist eigentlich die taste 1...
baruche hilfe mit assembler!
06/18/2008 - General Coding - 9 Replies
hi ich wollte meinen Hack heute UD machen mit assembler aber ich check nicht wie ich das machen soll. Kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.