Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Program der eine taste nach gewisser Zeit drück und eine gedrückt hält

Discussion on Program der eine taste nach gewisser Zeit drück und eine gedrückt hält within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Program der eine taste nach gewisser Zeit drück und eine gedrückt hält

Hay Leute suche jemanden der mir helfen kann ein Programm zu schreibender nach einer gewissen Zeit Ca 15 sek eine taste druckt (f4) und dabei aber die ganze Zeit die leertaste gedrückt hält ich würde dafür mein gesamtes e*gold geben wenn jemand so nett wäre mir so etwas zu schreiben (:
zeraptor is offline  
Old 04/19/2016, 07:16   #2



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Program der eine taste nach gewisser Zeit drück und eine gedrückt hält

Da reicht ein Timer, in dem in einer while Schleife ständig Leertaste gedrückt wird und nach 15 Sekunden F4
IceTrailer is offline  
Old 04/19/2016, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
dies muss aber auch bei meinem spiel funktionieren
und ich hab kp wie ich das machen soll kenne mich 0 aus
zeraptor is offline  
Old 04/19/2016, 22:48   #4



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
In welcher Programmiersprache wurde dein Spiel programmiert? Evtl. ein anderes Framework benutzt?
IceTrailer is offline  
Old 04/20/2016, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
ganz allgemein es ist metin2 und zwar ein privat server
zeraptor is offline  
Old 04/20/2016, 22:13   #6



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Dann schreib in z. B. C++ eine exe, die an den Metin2 Client die Tasten sendet
IceTrailer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] AutoIT eine Taste gedrückt halten?
12/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
Was muss ich eintippen, damit AutoIT z.b. die Taste F 5Sekunden lang "gedrückt" hält?
[S] ein porgramm was die Shift Taste(Umschalttaste) gedrückt hält.
11/26/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich ein Programm was die ganze zeit dir Shift Taste gedrückt hält. AutoIt v3 wäre auch okay aber dann wäre es nett wenn mir einer einen Script dafür postet. Bekommt ein Thanks von mir. Best Regards, JinTonik
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
Bot nach gewisser zeit beenden?
05/29/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich den Bot so einzustellen das er z.B nach 3 Stunden das Spiel beendet und sich auch richtig ausloggt? Also nicht nur disconnectect sondern das Game auch beendet? Benutze Opencore 1.6.4



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.