Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Taste soll sich von allein drücken !

Discussion on Die Taste soll sich von allein drücken ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Die Taste soll sich von allein drücken !

Hallo,
ich such ein programm oder sowas was eine taste ( zum beispiel die 2) automatisch drückt). Es soll sowas wie ein sammelbot werden damit ich am schnellsten aufsammeln kann und mir nichts geklaut wird. Wäre toll wenn ich dann einstellen könnte welche taste und zeitraum (desto öfter desto besser) ^^
danke im vorraus
Ps: ich kenne mich gar nicht in fachsprache oder programieren aus hab sowas noch nie gemacht bitte in anfänger sprache antworten xD
danke im vorraus
bouni is offline  
Old 11/16/2009, 14:33   #2
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
ich glaube mit AutoIT kann man so etwas machen
h31nz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 15:52   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
hast du autoit?
Wenn nein, kannste es hier . downloaden

Script

PHP Code:
$Taste "" ;Hier Taste festlegen die gedrückt werden sollBsp "$Taste = "W"
$i = 0

For 
$i = 0 to 50   ;Hier eingeben, wie oft gedrückt werden soll. Bsp "For $i 0 to [B]50[/B]
  
send ($Taste)
  
sleep(1000)
Next 
Kp, ob du das so meinst
HardCore.1337 is offline  
Old 11/16/2009, 15:56   #4
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Die Variable $i musst du nicht vorher deklarieren, nur so eine kleine Anmerkung.

Anonsten nochmal hier:
Fruschel is offline  
Old 11/16/2009, 18:04   #5
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
Die Variable $i musst du nicht vorher deklarieren, nur so eine kleine Anmerkung.
Ja, aber schaden tuts auch nicht


Quote:
Die Taste soll sich von allein drücken !
Ich versteh den Satz nicht. Soll die sofort gedrückt werden wenn was droppt oder wie?

Ansonsten könnte man das auch mit nem HotKey verbinden. Also wenn was droppt drückt man z.B. die F2 und dann wird die Schleife ausgeführt
HardCore.1337 is offline  
Old 11/16/2009, 19:41   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Wenn du nen Bot in C++ machen möchtest kann dir der Begriff "Sendkeys" weiterhelfen.
Ansonsten schau mal hier:
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taste drücken bei bestimmten Pixel / Wert? -> Auto-Pot
09/11/2010 - AutoIt - 19 Replies
Hey! Es geht um einen Auto-Pot Bot oder sowas..Der soll eigentlich nur bei einer bestimmten Zahl (HP unter 40% oder weniger als X HP) eine Taste drücken (z.B. F2).. Das ist sicher ganz einfach per PixelSearch zu machen, wenn man sich damit auskennt. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Geht um diesen Thread hier. Grüße
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Medienfehler Neustart: Taste drücken
06/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ello heut ist mein PC abgestürtzt dacht ich nur " okey nichts neues " nachdem ich ihn wieder angemacht hab kam ein schwarzes Bild mit der Meldung ( oben Links ) " Medienfehler Neustart: Taste drücken" dann hat mir Kazaaa geraten zu befolgen
Taste Im Fenster drücken lassen?
01/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine frage also, ich habe für verschiedene Games mal ein Programm mit AutoIt geschrieben, das auch Funzt.. ABER: ->Mein Problem ist das ich nebenbei gerne noch etwa anderes machen möchte, könnte mir einer den Code so umschreiben und dann Per Nachricht senden dass es denn Kompletten in das Fenster mit dem Namen--->*****<---Sendet? Bitte helft mir so weit bin ich noch nicht und ich finde auch nix darüber^^
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - Main - 14 Replies
Hallo, Ich suche nach einem Programm oder so das die taste 2 zum beispiel automatisch drückt. Es soll dann wie ein sammel bot dienen. Wäre toll wenn ich die taste einstellen könnte und wie oft sie gedrückt wird (dest öfter desto besser xD) Danke im vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.