Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



augmentation in v6 ?

Discussion on augmentation in v6 ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
augmentation in v6 ?

hey,

da der augmentation hack ja nicht mehr online gestellt wird, da er detected ist hab ich hier mal eine frage.

spiele zurzeit auf dem p-server "FFA" flyfforadventure bzw. "FFB" flyfforblacknight! der p-server ist ein oldschool server und ist v6 !
würde der augmentation hack auf v6 funktionieren ohne gg?
normal ja schon ,würde jemanden bitten den hack extra upzuloaden und wenn möglich mit ansage das er nur in v6 funzt hier den dl-link in den thread postet.
falls er nicht mehr released werden soll bitte per pm schicken!

noch eine frage zusätzlich in den thread um einen neuen zu umgehen:

spielt jemand auch auf dem server, falls ja weiß einer wieso "automaton" den Prozess nicht findet?

er lautet ja: Adventurev6.exe
kann es sein das ich den prozess in flyff.exe bzw. neuz.exe ändern muss?

vielen dank im voraus
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 18:38   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Ich würde das ganze in der Flyff section posten ;D
MoepMeep is offline  
Old 11/09/2009, 20:05   #3
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by lyan123 View Post
hey,

da der augmentation hack ja nicht mehr online gestellt wird, da er detected ist hab ich hier mal eine frage.

spiele zurzeit auf dem p-server "FFA" flyfforadventure bzw. "FFB" flyfforblacknight! der p-server ist ein oldschool server und ist v6 !
würde der augmentation hack auf v6 funktionieren ohne gg?
normal ja schon ,würde jemanden bitten den hack extra upzuloaden und wenn möglich mit ansage das er nur in v6 funzt hier den dl-link in den thread postet.
falls er nicht mehr released werden soll bitte per pm schicken!

noch eine frage zusätzlich in den thread um einen neuen zu umgehen:

spielt jemand auch auf dem server, falls ja weiß einer wieso "automaton" den Prozess nicht findet?

er lautet ja: Adventurev6.exe
kann es sein das ich den prozess in flyff.exe bzw. neuz.exe ändern muss?

vielen dank im voraus
im script kann man den namen des prozesses angeben . ganz easy zu ändern. er würde sogar in solitär injecten macht zwar wenig sinn naja .

gib mal augmentation auf rapidlibrary ein da findest du den .
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 20:45   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
danke habe aug. direkt gefunden vielen dank!
aber leider ist das offset für eflyff... und dflyff brauche ich.. naja wer das offs für dflyff hat kann es ja wenn er will posten danke
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 20:49   #5
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by lyan123 View Post
danke habe aug. direkt gefunden vielen dank!
aber leider ist das offset für eflyff... und dflyff brauche ich.. naja wer das offs für dflyff hat kann es ja wenn er will posten danke
definiere offset.
Gianotti is offline  
Old 11/09/2009, 21:02   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
auch wenn das jetzt dumm rüber kommt, möchte dich echt nicht nerven aber kenen mich echt nicht aus in dem gebiet von programmieren...

also
1. möchte attackall anewnden - welcher hack der beiden augmentation oder automaton wäre dafür besser geeignet?

2. für aug. b zw. auto. ein kleines tut anschreiben ... also z.b wenn ich in dem ordner scripts bin muss ich in der file example (lua) den prozess namen angeben, und wenn, wo?

naja kläre mich bitte auf und helfe mir dabei attackall anzuwenden...

wenn du 5 minuten zeit hast dann komm per Teamviewer bei mir drauf lasse das programm ab jetzt 30 minuten an dann kannst du einfach mit folgenden daten bei mir drauf u nd helfen...

ID:421 030 827
PW:9236

danke hoffe du kannst es mir machen stehe mit flyff auf dem schlauch..
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 21:24   #7
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by lyan123 View Post
auch wenn das jetzt dumm rüber kommt, möchte dich echt nicht nerven aber kenen mich echt nicht aus in dem gebiet von programmieren...

also
1. möchte attackall anewnden - welcher hack der beiden augmentation oder automaton wäre dafür besser geeignet?

2. für aug. b zw. auto. ein kleines tut anschreiben ... also z.b wenn ich in dem ordner scripts bin muss ich in der file example (lua) den prozess namen angeben, und wenn, wo?

naja kläre mich bitte auf und helfe mir dabei attackall anzuwenden...

wenn du 5 minuten zeit hast dann komm per Teamviewer bei mir drauf lasse das programm ab jetzt 30 minuten an dann kannst du einfach mit folgenden daten bei mir drauf u nd helfen...

ID:421 030 827
PW:9236

danke hoffe du kannst es mir machen stehe mit flyff auf dem schlauch..
du bist off
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2009, 21:28   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
ne teamviewer ist an
mom gehe nochmal neu rein...
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 21:29   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
id: 421 030 827
pw: 1998

so... xD danke
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 21:48   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Augumentation war für Version 7 nicht für Version 6
Vulcanraven is offline  
Old 11/09/2009, 21:56   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
ja aber der automaton funktioniert doch in v6? also auch attackall oder?

naja bitte kann jemand sich mit den obrigen temviewer daten bei mir einloggen und mir den prozess einrichten, und mir attackall machen... habe den script eingefügt aber brauche dennoch hilfe... bitte kommt jemand drauf XD
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 22:00   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
brauche dennoch hilfe, hoffe das jemand zeit hat und bei mir mit den oben genannten teamviewer daten bei mir auf de pc kommt..

brauche hilfe kann den prozess nicht ändern und attackall - bin mir nich sicher ob der script richtig ist, und weiß nicht wie ich den script dann in flyff aufrufen kann...

danke
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 22:01   #13
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Edit Button bitte benutzen
Vulcanraven is offline  
Old 11/09/2009, 22:01   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
ooh entschuldigung für den doppelpost *gurgel* habe gedacht das der erste nicht gepostet worden ist, dabei war er auf seite 2 sorry!!!!

und @vulcanraven kannst du denn auch den prozess namen ändern?

falls ja komm doch bitte bei mir auf den pc...

vermute aber nciht das du als mod viel eit haben wirst...
.#dyTix## is offline  
Old 11/09/2009, 22:26   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
sind schon alle schlafen? xD
.#dyTix## is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
augmentation
12/23/2006 - Flyff - 6 Replies
hallo, kann bitte wer den link für aug 1.0 und 8.0 und 1.2 schicken? ich brauche alle 3. Danke und 2 gibt es einen funktionierenden hack für Duetsches flyff oder offset?
augmentation
10/30/2006 - Flyff - 2 Replies
Well bringing back the topic about augmentations to the forum, about the "get the blue pills" on the augmentation 1.0 almost distructed flyff game and now its closed for public use, well the aug. dont do any problem to the game ecept because of the blue pills option to disconect all the players from the server so dont have some way to put off the "take the blue pills" from the augmentations than it wont bring problems for the game or something this is the only problem to be resolved to do the...
Augmentation 1.0
10/25/2006 - Flyff - 79 Replies
Sry, that was now enough Puplic and some friends of mine want that i detlete it. If u dont want that the Hack gets detected then dont post it again. And can Animus close that pls? thx
Augmentation
10/12/2006 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 220 Replies
The Epic of Augmentation Hack ends here. After the Server-Update it's not possible to use the Hack, even if u want to login u will be banned. This and the other Augmentation-Threads are closed until a solution for the server-update is available. best regards, animus



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.