Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wie Trainer erstellen mit Bytes of Array ?

Discussion on Hilfe wie Trainer erstellen mit Bytes of Array ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hilfe wie Trainer erstellen mit Bytes of Array ?

moin zusammen ich brauche dringend hilfe!!!
Ich spiele ein kleines Flash spiel, dieses möchte ich aber hacken indem ich die werte mit hilfe vonn cheat engine ändere. Die Werte ändern ihr adressen nach jedem spiel neustart daher lohnt es sich nicht so einen trainer zu erstellen.

Ich habe auch schon versucht Pointer zu finden doch leider bin ich da auch nicht fündig geworden.

Habe nur einen Array of Bytes, d.h. wenn ich jetzt nach
AF 03 00 00 F7 0D 00 00 ?? 03
scanne , zeigt mir cheat engine ein und das richtigen ergebnis an.
Und ja die zwei ?? nimmt cheat engine auch an (zum glück ).

So, wie kann ich jetzt einen Trainer erstellen?
Ist es möglich einen zu erstellen der quasi diesen array of bytes sucht und anschließend automatisch ändert? Leider stören mich die zwei ?? um irgendwie das ganze auszuprobieren.

Ich bin über jede Hilfe schonmal dankbar


edit: die überschrift sollte array of bytes heißen sorry mein fehler
moh86 is offline  
Old 10/22/2009, 20:40   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888

Anwendung:
Code:
DWORD Adresse= SearchPattern("AF 03 00 00 F7 0D 00 00 x 03",0x00400000,0x007FFFFF);
Funktion ist nicht von mir, also flamed nen anderen
MoepMeep is offline  
Old 10/22/2009, 23:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hey MoepMeep,
danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir bitte noch erklären was ich mit diesem quelltext machen soll? Ich weiß nur wie man mit CE scannen und Werte ändern kann etc.
Bin noch ziemlich frisch in diesem Gebiet
Eine kurze Erklärung wäre wirklich Affenstark.
moh86 is offline  
Old 10/22/2009, 23:34   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
SearchPattern liefert die adresse, an der sich das entsprechende Array befindet. x steht für ne wildcard.
Die funktion ist schon ne ganze weile bei uns in der Kalonline section bekannt, und stammt wenn ich mich nicht täusche aus dem d2hackit.
Für das ganze, muss allerdings eine dll in den prozess injected werden, was für dich vllt nicht die beste lösung wär. Sollte mehr nen kleiner denkansatz sein
MoepMeep is offline  
Old 10/22/2009, 23:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
SearchPattern liefert die adresse, an der sich das entsprechende Array befindet. x steht für ne wildcard.
Die funktion ist schon ne ganze weile bei uns in der Kalonline section bekannt, und stammt wenn ich mich nicht täusche aus dem d2hackit.
Für das ganze, muss allerdings eine dll in den prozess injected werden, was für dich vllt nicht die beste lösung wär. Sollte mehr nen kleiner denkansatz sein
Okay ich werde mich morgen genauer damit auseinandersetzen, jedenfalls sehr nett das du mich einen schritt näher gebracht hast.
Ansonsten gibts hier irgendwelche tut's die das ganze genau erklären? Denn ich weiß erhrlich gesagt nichts damit anzufangen?
moh86 is offline  
Old 10/22/2009, 23:52   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
und da du ja ein anfänger zu sein scheinst gebe ich dir noch einen tipp:
das ist c++^^
also musst du in c++ einen ganz normalen trainer coden und da wo die adresse gefragt ist musst du das ergebnis dieser funktion nehmen
tutorials gibts mehrere ein ganz nettes findest du im Sticky Bereich (von Adroxxx)
MrSm!th is offline  
Old 10/23/2009, 00:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
C++ Grundlagen behersche ich schon, studiere Informatik im 1.Semester, weiß nur nicht so genau wie das ganze aufgebaut sein muss. Also einfach in den compiler tippen ist kein problem... nur habe ich hier keine Übersicht
moh86 is offline  
Old 10/23/2009, 13:59   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
MrSm!th is offline  
Old 10/23/2009, 17:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Danke, das wird mir sicherlich weiterhelfen
moh86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
what is array of bytes for gm teleport
12/12/2009 - Dekaron - 5 Replies
someone tell me plsss dont make me have to assembly scan for god knows how long -.-
How to find Array of Bytes?
10/03/2009 - Dekaron - 1 Replies
What do i need to do to find the array of bytes for a hack? Winhex? CSV? Origanal code search? (if that what do is search it under?)
Array of Bytes
10/02/2009 - Dekaron - 1 Replies
Hi, could someone please post the array of bytes needed for: -Vac -Non-Agro -Speed -Map Hack -Far Eye -Zoom -Auto Pots And if anyone is even more generous, could you PM me the AoB for the skill hacks as well. I don't have much to give back seeing as this is a forum, but i will give you my thanks.



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.