Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coding Ideen

Discussion on Coding Ideen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 688
Received Thanks: 95
Coding Ideen

Hey Leute,
Ich bin momentan am überlegen, was man noch so für Programme und Webseiten schreiben könnte.

Somit wollte ich die Community einmal fragen, was sie sich denn so an Gratis Tools wünscht

Spotify Account Creator veröffentliche ich die Tage in 2 Versionen einmal als Programm und einmal als Webseite.

Best regards
Luxxus² is offline  
Old 10/28/2013, 16:43   #2
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Erstelle doch einfach nur Templates, die man frei bearbeiten kann für z.B KeyShops o.ä
​Tension is offline  
Old 10/31/2013, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 114
Received Thanks: 5
Mach uns mal einen Bypass für Wolfteam
Roflx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coding Ideen [B] e*Gold + Bonus
01/27/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich suche hier Coding Ideen :) Was ich hauptsächlich mache : - Bots - Account Creatoren - Hilfstools - Netzwerk Tools Wenn mir die Idee gefällt, und ich es dann auch machen werden bekommt der User :
Coding-Ideen
08/23/2013 - Off Topic - 0 Replies
Da ich auf der Suche nach Ideen rund um Tools bin, frage ich mal euch. Es ist egal welche Art von Tools oder Bots (bitte keine Browsergame-Bots), Hauptsache es sind innovative Ideen. Tools rund um Elitepvpers sind auch gerne gesehen, Benachrichtungstools und vieles mehr in einem Tool versteht sich. Falls euch etwas einfällt und ihr Ideen habt, lasst euren Ideen freien Lauf. Facebook-Bots, Youtube-Bots und Ask.fm-Bots bitte nicht vorschlagen. Ich bedanke mich für alle Ideen und...
Coding Ideen
10/22/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, ich habe zurzeit nichts zu tun und möchte gerne etwas in C# programmieren, allerdings habe ich leider keine Ideen. Hat jemand Ideen?
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.