Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheatengine Baseaddress nach Offsets durchsuchen

Discussion on Cheatengine Baseaddress nach Offsets durchsuchen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Cheatengine Baseaddress nach Offsets durchsuchen

Ich hab eine frage zu Cheatengine hoffe bin hier in der richtigen Section

Also ich habe schon einige Pointer etc. gefunden habe also schon erfahrung nun wüsste ich aber gerne wie man eine baseaddress nach allen möglichen offsets durchsucht also bei z.B.

"Game.dll+1315318" sollen alle möglichen offsets ausprobiert werden bis z.B. die Zahl "9700" 4 bytes gefunden wird.

ist das irgendwie möglich?


Edit: OK hab ein wenig gegoogelt und rausgefunden das es mit "Find out what writes to this address" bei Cheat Engine funktioniert, allerdings habe ich das Problem das mein Programm bei allen debuggern direkt crasht gibt es da eine Lösung?
Paraly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Memory nach Addresse durchsuchen?
05/19/2013 - C/C++ - 13 Replies
Hi ich habe einen Hook der zu Programmstart Änderungen an ein paar Addressen macht (danach aber nichts mehr). Derweil funktioniert das ganz gut, nur halt eben für die eine Version des Programmes (statische Addressen). Da ich den Hook aber auch für andere Versionen kompatibel machen will stellt sich mir nun die Frage wie ich möglichst effizient diese Addressen herausfinden kann ohne statische Addressen zu benutzen, sowie eine sichere Addresse für eine code cave. Eine erste mögliche Idee...
Thema nach Benutzer durchsuchen?
08/20/2012 - Main - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Thread in der Freebies Section auf und wollte fragen ob es möglich ist anzuzeigen zu lassen ob jemand in meinem Thread mehrfach gepostet hat. Ich hab keine Lust alles von Hand nachgucken, ich hab so'ein Verdacht das jemand mehrfach gepostet hat (was ich bei mir verboten hab da es eine verlosung ist)
BaseAddress nach Injektion rausbekommen
07/04/2012 - C/C++ - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade mal ein altes Projekt von mir aufgegriffen und wollte es von vorn beginnen um es kürzer zu coden. Eine frage, gibt es eine Möglichkeit wenn ich (m)eine Dll in einen Prozess injiziere die BaseAddress des Prozesses herrausfinden?
Internetseite nach Wort durchsuchen
01/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, mit dem ich bei facebook automatisch poken(anstupsen) kann. Ich hab das jetzt mit Pixelsearch gemacht, dass wenn es an der einen stelle so blau ist, zuerst auf das poke und dann auf diesen knopf poke gedrückt wird. Fuktioniert aber wenn jemand Geburtstag hat und das ein bisschen weiter unten steht nicht , oder wenn ich auf eine andere Seite geh, drückt er dort auf diesen link der dort steht. Meine Frage, ist es möglich, die Internetseite nach "Poke...
Datenbank nach Sachen schneller durchsuchen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, da ich in der SuFu nichts darüber gefunden habe, wollte ich meine Frage einfach mal in einem Thread fragen. Ich möchte in der Datenbank ein Item finden, welches ich in meinem Inventar habe. Da es aber über 1800 Seiten sind, wollte ich Euch fragen, ob es einen schnelleren Weg gibt, diese eine Sache zu finden. Ich bedanke mich im Vorraus. Bitte kein Flame/ Spam. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.