Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AHK exe decompilen

Discussion on AHK exe decompilen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
AHK exe decompilen

Hey ich versuche mich momentan schwer daran eine exe zu decompilen
und zwar ist es eine Autohotkey exe die anscheinend mit einem exe compressor geschützt wurde ich komme weder mit resource hacke noch mit nem normalem decompiler an den source ran wäre nice wenn mir das jmd decompilen könnte
oder mir sagen wie ich das machen kann

[Monstercat] is offline  
Old 08/15/2013, 11:10   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462

Hoffe das das so geht hab AHK grade nicht installiert
YatoDev is offline  
Old 08/30/2014, 07:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
FlutterShy kannst du mir vielleicht diese Datei auch decompilen?
theHouse is offline  
Old 08/30/2014, 09:24   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
geht nicht. mein decompiler ist schon lange nicht mehr aktuell und kann wahrscheinlich deswegen diese ahk nicht decompilen
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Decompilen !
12/13/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi :D Ich habe mal ne Frage und zwar , wie kann man .exe Programme decompilen ?? Also mit welchem Programm ... :D Und wenn ihr eins kennt bitte den Download Link reinschreiben und am besten Kostenlos .. wenn sie nicht so teuer sind dann gehts auch also bis 100€ :D dankö .. :D
Decompilen
02/04/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht pls. sagen. Wollte mal fragen ob einer mit einem 32 bit System mir etwas decompilen kann. Da ich leider ein 64 bit System habe bekomme ich immer eine Fehlermeldung da ich den Bot mit einem 32 bit System Compilet habe. Mit freundlichen Grüssen: Mogile
Decompilen
09/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey, Ich hatte mal ein Programm in Batch geschrieben und es mit diesem Programm (Bat To Exe Converter - Download - COMPUTER BILD) ein eine .exe gemacht nun ist aber das Problem das ich das Programm verändern möchte und die Original Batch Datei gelöscht habe, nun die frage ob mir wer diese .exe decompilen würde oder mir ein Tutorial schicken könnte oder obs garnet mehr geht ^^ mfg Jonny
Bot decompilen (au3)
03/12/2010 - AutoIt - 4 Replies
///Hat sich erledigt! Hatte nen falschen Decompiler >_< Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen Bot für Metin2 gescriptet, von dem ich nun natürlich keinen Sourcecode habe. Letztes Jahr hatte ich ihn schonmal decompiled, aber ich find das ganze einfach nichtmehr (Windows 7 draufgemacht usw). Nun bekomm ich das ganze nichtmehr decompiled... Wer mir helfen möchte, kann ja mal versuchen es zu decompilen: http://nico.big-e-world.de/Fischbot.exe Müsste noch upx packed sein, sollte ja aber...
Decompilen
12/27/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ist es erlaubt Programme von anderen die nicht Opensource sind zu decompilen? Wen ja was könnte ich mit der Person machen? Und was ist wen es eine User aus diesem Forum ist?



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.