Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube-Client

Discussion on Youtube-Client within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Youtube-Client

Hey Leute,
ich möchte euch hier ein Programm vorstellen, welches
Fans eines Youtube Kanals ermöglicht, bestimmte Handlungen auch
außerhalb des Internetbrowsers zu vollziehen^^.
Das Programm beinhaltet vor allem eine News-Box, verschiedene
Buttons unter anderem zum Abonnieren... und das neuste Video.
Sowohl die News als auch die neusten Videos werden über einen Server mitgeteilt.

Das Programm kann ich auf jeden Youtuber speziell anpassen, die einzige Bedingung: Ihr müsst einen Server mit FTP-Funktion mieten (gibts bereits ab 3.99€ pro Monat). In diesem Screenshot ist das Logo etwas unvorteilhaft, da ich aber nicht über die Bildrechte des Channels verfüge, für den ich dieses Programm geschrieben hab, wirds jetzt wohl eher ein fiktiver YT-Channel.

Was noch wichtig zu erwähnen währe: Beim ersten Öffnen legt das Programm einen Ordner im Überordner %appdata% des jeweiligen Users an, und speichert dort das (vom Server heruntergeladene) Logo.

Die weiße Box, die im Screenshot zu sehen ist, ist eigentlich eine Vorschau für das jeweilig auf dem Server angegebene Video, aber da ich hier wieder nicht über die Bildrechte verfüge - weiß.

Wie bereits oben gesagt, müsstet ihr nur den Server unterhalten und bezahlen, den Code passe ich gerne kostenfrei an.

Bei Interesse: Skype: raceface200

Screenshots:
Dunno9 is offline  
Old 06/28/2013, 17:22   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow Coding Releases -> General Coding

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 06/30/2013, 11:25   #3
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Also die GUI schaut grässlich aus
'Aleo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
Also die GUI schaut grässlich aus
Naja... liegt wie oben bereits erwähnt ja auch am misslungenen Logo und
gewissen nicht vorhandenen Bildrechten^^... War ja eigentlich auch für einen anderen Youtuber gecodet.

MfG
Dunno9 is offline  
Old 06/30/2013, 16:07   #5
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
wenn du das programm nicht bereistellen willst dann geh in die (coder-/) trading section damit
tolio is offline  
Old 07/01/2013, 08:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
wenn du das programm nicht bereistellen willst dann geh in die (coder-/) trading section damit
Hast du überhaupt gelesen? Skype-Kontakt ist erwünscht, und ich passe den Code gerne kostenfrei an^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

MfG
Dunno9 is offline  
Old 07/01/2013, 08:49   #7
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
ein forum ist zum austasch da, wenn dieser nur außerhalb des forums gewünscht ist, bist du im forum falsch
tolio is offline  
Old 07/01/2013, 17:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Sehe ich also richtig, dass du, falls du etwas programmiert hast, den Sourcecode öffentlich und für alle zugängig in ein Forum postest, und damit der (für dich) gerechte Austausch gewährleistet ist? Wenn ich etwas programmiere, dann möchte ich wenigstens soviel davon haben, dass ich etwas bekannter werde. Dies geschieht aber nur, wenn nicht jeder Vollidiot den Sourcecode kopiert und meinen Namen rauskürzt. Daher auch der Skype-Kontakt. Leute, die dort mit mir Kontakt aufnehmen sind 1. wirklich daran interessiert, und 2., wenn ich mit ihnen gesprochen habe, kann ich mir auch recht sicher sein, wie sie das Programm (und/oder den Sourcecode) nutzen.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum du hier so einen Wirbel darum machst, in welchem Teil des Forums dieser Beitrag steht. Eine ernsthafte Frage: Kannst du LESEN?
Dieser Post ist bereits von einem Moderator verschoben worden, und wenn dieser die Kategorie hier nicht für richtig erachtete(vorsicht, Konjunktiv 2 in seiner reinen Form), würde er meinen Post nicht hierhin verschieben.

Mit (wirklich sehr, sehr) freundlichen Grüßen,

Dunno9
Dunno9 is offline  
Old 07/01/2013, 17:58   #9
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Dunno9 View Post
Sehe ich also richtig, dass du, falls du etwas programmiert hast, den Sourcecode öffentlich und für alle zugängig in ein Forum postest, und damit der (für dich) gerechte Austausch gewährleistet ist? Wenn ich etwas programmiere, dann möchte ich wenigstens soviel davon haben, dass ich etwas bekannter werde. Dies geschieht aber nur, wenn nicht jeder Vollidiot den Sourcecode kopiert und meinen Namen rauskürzt. Daher auch der Skype-Kontakt. Leute, die dort mit mir Kontakt aufnehmen sind 1. wirklich daran interessiert, und 2., wenn ich mit ihnen gesprochen habe, kann ich mir auch recht sicher sein, wie sie das Programm (und/oder den Sourcecode) nutzen.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum du hier so einen Wirbel darum machst, in welchem Teil des Forums dieser Beitrag steht. Eine ernsthafte Frage: Kannst du LESEN?
Dieser Post ist bereits von einem Moderator verschoben worden, und wenn dieser die Kategorie hier nicht für richtig erachtete(vorsicht, Konjunktiv 2 in seiner reinen Form), würde er meinen Post nicht hierhin verschieben.

Mit (wirklich sehr, sehr) freundlichen Grüßen,

Dunno9
Also mit diesem Programm wirst du nicht berühmter und mit deiner Einstellung machst du dir auch keine Freunde.
'Aleo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2013, 21:29   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
#closed
Wenn du nicht releasen willst, lass es halt bleiben.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Tags
abonnenten, abonnieren, client, visual, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help)
08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community von Elitepvpers, Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich! !!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards ! Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client... Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.