Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameguard

Discussion on Gameguard within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
Gameguard

Weiß einer wie man Gameguard Rev 1283 bypassed/ähnliches???
Was für Programme brauche ich??
Kann ein bisschen C++, muss man ASM lernen???

Vielen Dank
Sa100 is offline  
Old 06/18/2009, 14:37   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ja du musst asm können. Setzt dich am besten mit Debuggern like ollydbg außeinander. Tuts4you hat recht viele VideoTuts für Olly. Wenn du mit Olly umgehen kannst, wirste auch (vielleicht) GG bypassen können.
Adroxxx is offline  
Old 06/18/2009, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
danke schön, werd ich machen
Sa100 is offline  
Old 06/18/2009, 16:04   #4
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
In meiner Freizeit bin ich hier unterwegs:


Wenn du alles durch hast kannst du mit trost behaupten du hast es verstanden
syntex is offline  
Old 06/18/2009, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
In meiner Freizeit bin ich hier unterwegs:


Wenn du alles durch hast kannst du mit trost behaupten du hast es verstanden
Nur weil man sich alles angeschaut hat, heißt das noch lange nicht, man hat es auch verstanden. Die Tutorials sind toll, können aber keineswegs all das Grundwissen auffüllen, das man benötigt. Der Autor sagt zwar, man benötigt keine Programmiererfahrung, aber ich denke ehrlich gesagt, ohne die versteht man dort sogut wie gar nichts. Das einzige was man dann kann ist bestimmte Muster abgehen, die man in den Tutorials lernt. Das bringt dich vielleicht bei trivialen billig Progrämmchen zum Ziel, aber bei Anti Cheat Programmen wie GameGuard... keine Chance.

Gerade GameGuard ist so ziemlich das trickreichste und schwierigste auf dem Anti Cheat Markt. Schaue dir mal an, dann überdenke vielleicht noch mal dein Vorhaben und stecke dir kleinere Ziele.
schlurmann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 16:30   #6
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by schlurmann View Post
Nur weil man sich alles angeschaut hat, heißt das noch lange nicht, man hat es auch verstanden. Die Tutorials sind toll, können aber keineswegs all das Grundwissen auffüllen, das man benötigt. Der Autor sagt zwar, man benötigt keine Programmiererfahrung, aber ich denke ehrlich gesagt, ohne die versteht man dort sogut wie gar nichts. Das einzige was man dann kann ist bestimmte Muster abgehen, die man in den Tutorials lernt. Das bringt dich vielleicht bei trivialen billig Progrämmchen zum Ziel, aber bei Anti Cheat Programmen wie GameGuard... keine Chance.

Gerade GameGuard ist so ziemlich das trickreichste und schwierigste auf dem Anti Cheat Markt. Schaue dir mal an, dann überdenke vielleicht noch mal dein Vorhaben und stecke dir kleinere Ziele.
Nette Kritik.

Ich gebe dir in allen sachen recht, bis auf diese das GameGuard das trickreichste und schwierigste sei. Es kommt auf das Spiel an und wie die Firma die es rausbringt das GameGuard nutzt z.B. Shaiya hat keine Packet Authentication im GameGuard und ist in 5minuten disabled (Ist jetzt mal so daher gesagt weil ich in diesem fall weiß was zu tun ist). So nun kommen wir zu 2moons dort gibt es diesen Packet auth und ich hab es bisher nicht geschaft es dort zu knacken. Das selbe gilt für HackShield.

Wollte aber nicht viel diskutieren ob es schwer sei oder nicht , kommt ganz alleine auf die Person an die sich daran versucht... bei so Spielen wie Shaiya das auch GameGuard hat ist es ein Witz.

In diesem Thread hat sich jetzt schon eine menge an Informationen gesammelt.

Vielleicht sollte man mal Lowfyr fragen ob er nicht eine Bypass Sektion mit allen AntiHacks die es z.Z. gibt zu eröffnen mit dem Ziel viele Informationen zu sammeln und erfahrungen in diesem Bereich zu teilen. In letzter Zeit liest man ja nur von so "How to bypass" threads, so eine sektion wär glaube ich mal angebracht.

MfG,
Jean-Michele
syntex is offline  
Old 06/18/2009, 16:50   #7

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Die Lena Tuts sind so ziemlich die besten imo. Man sollte sich aber vorher mal informieren über CPU Architekturen , Register usw. Ohne die Grundlagen wird man nicht weit kommen. Aber wenn man die drauf hat, sind die Lena Tutorials wirklich hilfreich um einen Einstieg zu bekommen.

GG zu bypassen ist wie gesagt unterschiedlich schwer, wobei gg doch zu den schwierigeren gehört. Auch wenn es dort außnahmen gibt. Ist bei HS ja nicht anders. Gibt games wo man einfach noppen kann bzw eine DLL umbennen und bei anderen muss man recht viel code umschreiben und patchen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SO.. there is no gameguard bypass? (i need old gameguard files)
07/28/2011 - Cabal Online - 16 Replies
i been reading around about how to bypass gameguard, it seems that emulating the http server is the best way, anyone have a copy of old cabal? i need gameguard.des and gameguard/ folder.
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes: Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc magament programm. Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ? Kann man den irgendwie überspringen oder so ? Am besten was legales ;) Hoffe auf schnelle Antwort. ------
GameGuard
10/06/2006 - MapleStory - 1 Replies
hey guys , how can i start maplestory without gameguard?



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.