Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe , Prüfung Php

Discussion on Brauche hilfe , Prüfung Php within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Brauche hilfe , Prüfung Php

Was programmieren angeht bin ich relativ fit ( für die Aufgabenstellung ) .

Allerdings verstehe ich die Aufgabenstellungen nicht wirklich und würde mich freuen falls mir wer erklärt was zu tun ist.

Umsetzen kann ichs dann selber.


- Erweitern von Methoden oder Konstruktoren in einer Fachklasse
(Funktionen durch z.b eine Formel erweitern evtl ?? )

- Referenzierung zweier Klassen


Danke =)
Biskoz is offline  
Old 05/28/2013, 10:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 125
Received Thanks: 17
das sind basics... relativ fit ist dann wohl die falsche umschreibung. Wenn du möchtest, dass jemand die aufgabe für dich löst, weil du es nicht richtig kannst/verstehst, dann schreib das doch so. Dann helf' ich dir auch gern.
nukeyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt Prüfung]Fast Food Vergleich Hilfe :/
02/20/2013 - School & Education - 4 Replies
Hey Leute , Ich habe eine Projekt Prüfung über das Thema Fast Food ich habe das Thema Vergleich leider Finde ich nicht nützliche Informationen Ich muss bis zum Freitag eine Gliederung Fertig haben zum Thema Fast Food Vergleich Es wäre sehr nett wen ihr mir Helfen würdet Danke im Vorraus :)
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[S] Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung
04/12/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
Hallo epvp, Ich suche Hilfe für die mündliche Abschluss Prüfung Englisch der Realschulen. Falls mir jemand helfen kann, soll der jenige mich in Skype adden (Name: tyson,). Als Belohnung bekommt der jenige, der mir geholfen hat paar e*g (besprechen wir dann). MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.