Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit - Problem mit If-Schleife

Discussion on Autoit - Problem mit If-Schleife within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Autoit - Problem mit If-Schleife

Huhu,

erstmal ne kleine Frage...hab gerade zu diesem Thema nen Beitrag geschrieben, flupps, 5 Minuten später war er gelöscht - keine PN, nix..

Naja...mal schaun ^^

Problem ist folgendes:

Hab diese if schleife in meiner while schleife:

Code:
$pixel_mob = PixelGetColor (549, 68)
$farbe_mob = Hex($pixel_mob, 6)

if $farbe_mob = 'CE0000' Then
	ToolTip('Attacking...',0,0)
		
	Else
	
	ToolTip('Searching for a target...',0,0)
	Send("{ESC}")
	sleep(400)
	Send("" & $a1) ; führt ein Makro aus, um den nähesten Mob anzuwählen
	sleep(200)
	
endif
Diese schleife soll schauen ob ein Mob nocht lebt (funktioniert auch), wenn ja in der while schleife weiter machen (dh else nicht ausführen)...Auch wenn die if Bedingung erfüllt ist, wird die else Bedingung ausgeführt, warum auch immer, werd daraus ned schlau...

Hab noch diverse andere if schleifen in dem code, diese funktionieren ohne probleme!

Würde mich über Hilfe freuen,

mfg

(Ka warum mein voriger Beitrag gelöscht wurde, wär schön wenn ich wenigstens ne PN bekommen würde, warum... )
Kuh123 is offline  
Old 05/27/2009, 22:21   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Doppelthread:


#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der autoit while schleife
03/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, also ich habe ein problem und weiß nicht wie ich das lösen kann :( ich will einen Multihack machen für metin2 aber wenn ich eine value freezen muss dann mache ich eine while schleife und dann kann man keinen anderen Button mehr aktivieren :( z.B. (ein anderes von mit erstelltes programm) Code:
autoit do schleife problem
11/21/2009 - AutoIt - 16 Replies
wolte ma ein autoit spammer machen #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> Global $pause
Autoit - If Schleife - Problem
05/27/2009 - AutoIt - 3 Replies
Huhu, hab nen kleines Problem mit ner If-Schleife: $pixel_mob = PixelGetColor (549, 68) $farbe_mob = Hex($pixel_mob, 6) if $farbe_mob = 'CE0000' Then ToolTip('Attacking...',0,0)
Autoit schleife die wartet bis das eine oder andere eintritt
07/21/2008 - General Coding - 9 Replies
Hallo zusammen, ich bastel jetzt schon seit tagen an einem scriptteil aber komme nicht weiter! Folgendes ich versuche in autoit ein schleife zu bauen , die darauf wartet das sich entweder ein pixel an der stelle x oder ein pixel an der stelle y verändert . Anders gesagt die schleife soll warten bis ein pixel am oberen rand schwarz wird oder der andere pixel unten in einer leiste sich verändert wobei da die farbe unterschiedlich ist !



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.