Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Project öffnen (Eclipse)

Discussion on Android Project öffnen (Eclipse) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Android Project öffnen (Eclipse)

Hey Leute,
Ich versuche schon seit 1 Woche (Manch einem mag das ziemlich dumm vorkommen) ein Android Project zu öffnen, aber ich kann in Eclipse keins öffnen.



Ich habe JEDK, ADT Plugin und Android SDK installiert. was muss ich denn auswählen um ein "normales" Android Project zu öffnen?
Wo ich ganz normal mein Quellcode reinschreiben kann?
Wenn ich Android Application Project mache, kommt da ja diese komische Gui wo ich Button ect einfach hinschieben muss o. ä.
Vincii is offline  
Old 04/16/2013, 10:42   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Du musst ein "Android Application Project" wählen.

Der Java-Code gehört in die [name_der_activity].java Datei (findest du links ganz oben im Ordner "src")

Das Fenster wo du das Interface zusammenklicken kannst ist nichts weiter als eine visuelle Repräsentation des XML in deiner Activity. Du kannst zwischen beiden Ansichten unterhalb des Fensters wechseln.
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
WTB Help for Android Snake Project
02/05/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche Hilfe für mein Snake Android Projekt. Ich realisiere dies mit der Android SDK von Eclipse in der 17er API. Und da ich einen falschen weg eingeschlagen habe und Pixel basierend gearbeitet habe, wollte ich mal nach Hilfe suchen und zwar: Wie unterteile ich den Bildschirm in Kästchen (20 x 40 stk.)? Wie lasse ich die Schlangen-Parts den vorherigen folgen? Wie bekomme ich die Schlange zum wachsen?
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.