Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Formsanwendung + shellexecute ?!

Discussion on [C++] Formsanwendung + shellexecute ?! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
[C++] Formsanwendung + shellexecute ?!

Ich Wollte mal aus lw einen Schnellstarter für i-net Seiten machen in c++ und habe dies mit windows formsanwendung machen wollen ... habe die form usw fertig gemacht und 1 Button rein gesetzt , doppelklick auf Button und am ende der Zeile wo { Steht habe ich darunter angefangen zu schreiben habe es mit : ShellExecute(NULL, "open", "http://ww.google.com", NULL, NULL, SW_SHOW);

versucht aber es kommt ein Fehler beim debuggen ...

Code:


PS: Ja ich bin vollkommener neuling bei c++ Habe nur Kentnisse in Script Sprache Autoit ...
PS²: die ganzen grundlagen habe ich mitlerweile auch schon verlernt ....
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 03/02/2013, 01:22   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Das liegt daran, dass du hier kein C++ verwendest, sondern C++/CLI. Und das solltest du lassen. Entscheide dich zwischen C++ und C#. Für deine Vorhaben lege ich dir wirklich sehr nahe, C# zu verwenden.
Schlüsselbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ShellExecute Fehler
11/26/2012 - AutoIt - 2 Replies
Moin habe nen Kleinen Fehler bei meinem AutoIt Script unzwar wollt ich gerne eine Jar ausführen lassen, nur Leider findet er irgendwie java nicht, in einer Bat datei geht es dies wundert mich . Hier mal mein Code : #include <String.au3> #include <Crypt.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <WinAPI.au3> #include <GUIConstantsEx.au3>
Problem mit ShellExecute [C++]
08/15/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hey Com, ich suche seit tagen im Internet nach Hilfe für ShellExecute. Doch nichts zu finden was mit meinem Problem zu tuen hat. Ich wollte ein Button machen wo sich dann eine Internetseite öffnet, aber davor soll die Progressbar laufen. Für den Button habe ich etwas versucht aber mit Fehlern.
[C++] 'Problem' mit ShellExecute()
10/01/2010 - C/C++ - 3 Replies
Huhu Also mein hier mal ein Code abschnitt: char URI; DWORD destSize; GetPrivateProfileString("Webseite aufrufen by Rhilor","URL", "NULL", URI, destSize, "c:\\test.ini");
Shellexecute Hilfe ._.
09/30/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo ich bin es mal wieder :D :D , ich hänge seit knapp 3 tagen in der autoit hilfe und checke es net :D .. Ich will mit Shellexecute eine musik datei öffnen...



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.