Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Bot Hilfe

Discussion on Darkorbit Bot Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Darkorbit Bot Hilfe

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem (selbst geschriebenen bot) ist über VB geschrieben nicht VB.Net er kann sich bissher einloggen und er kann bestimmte daten auslesen wie Drohnen,Credits,Uridum,etc. er kann leider noch nicht Muniton anzeigen (bin verzweifelt) und er kann sich zwar auf der Karte einloggen aber er macht nicht außer stehen kann mir Helfen
MFG darktobi1797
P.S. Pls hielfe arbeite schon Knapp ein Jahr dran... (bin noch nicht SEHR gut in VB ist zwar einfach zu steuern kann aber den Quellcode nicht nicht wirklich)...

Skype : zerstoerer.esn.
darktobi1797 is offline  
Old 12/02/2012, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
#PN´d
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkorbit Bot Hielfe
11/30/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem (selbst geschriebenen bot) ist über VB geschrieben nicht VB.Net er kann sich bissher einloggen und er kann bestimmte daten auslesen wie Drohnen,Credits,Uridum,etc. er kann leider noch nicht Muniton anzeigen (bin verzweifelt:confused:) und er kann sich zwar auf der Karte einloggen aber er macht nicht außer stehen kann mir Helfen MFG darktobi1797:) P.S. Pls hielfe arbeite schon Knapp ein Jahr dran... (bin noch nicht SEHR gut in VB ist...
hielfe
04/11/2012 - Minecraft - 11 Replies
hallo leute ich glaub ich weiß an was mein problem liegt deshalb brauch ich euere hielfe es stand wo dran das es ne datei nehme drin giebt und ich vermute buildcraft.cfg kann mir jemmand bitte die datei schicken !!
[Hielfe]Ich brauche eure hielfe!
06/12/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ich habe diesen tread befolgt und das neue Glitzern eingefügt. Aber wie kann ich dieses glitzern einer rüssi geben?
hielfe !!!
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein prob. ich starte portmap okay wie immer, dan starte is mein virtuel PC okay wie immer , ich logge mich ein in virtuel pc , dan wie immer und dan mus ja so teil kommen 4 bis 8 oda so bei mir kommt aber connect : Connecttion refused nich nur ein ma oder 2-3 ma sonder so viele das ich die andren sachen nich mehr sehen kan eine richtig lange liste so zu sagen Könnt ihr mir helfen pls :confused::confused::confused::mad: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S
Hielfe
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Ich wollte auch mal hacks erstellen habe aber keine anhung es wäre schon wens ihr mir helfen könntest was ich brauche und wie es geht ihr könnt mich skype adden ludgart1



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.