Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java/SMALI] Avatar Fight CRC Check

Discussion on [Java/SMALI] Avatar Fight CRC Check within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Java/SMALI] Avatar Fight CRC Check

heho,

ich brauche jemanden, der sich mit Java/SMALI auskennt. Ich will aus der App Avatar Fight den CRC check nachbauen. Nur leider kenne ich mich mit SMALI nicht so gut aus

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

edit:
Dekompilierter Source liegt natürlich vor.
seekingBad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Avatar Fight Account Android/iOS
01/22/2013 - Trading - 8 Replies
Hey, ich möchte meinen Avatar Fight Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen enorm starken LVL 39 Account. Er besitzt die stärksten Tiere und Ausrüstung sowie nahezu die stärksten Waffen und hat schon einige Contests gewonnen. Stats: 359 Strength 814 Agility 869 Speed 2068 HP
[B] LvL 56 Avatar Fight Account
01/21/2013 - Trading - 10 Replies
Biete hier einen lvl 56er Avatar Fight Account an. Besitzt Blue Dragon, Werewolf, Hydra und T-Rex, dazu Full Supreme Rüstung und alle Waffen max. Upgraded. Bei interesse oder mehr Informationen einfach per PM anschreiben. Danke ------------------------------------------------- --------------------------------------------- Update: ist jetz ein lvl 61er und in der top 100, alles full upgraded und besitz 8 donuts und ueber 20 candys, insgesamt ueber 5k mats und ca 150 diamonds....
Suche: Avatar Fight Account
10/21/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten und starkem Avatat Fight Account. Damit ihr mich nicht falsch versteht oder so gemeint ist das iOS/Android Spiel Avatar Fight. Meldet euch bitte hier im Thread oder per Privater Nachricht mit den Account Daten. Bitte nur gute und starke Accounts mit Level 40+ am besten.
[S] Avatar Fight
09/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Ich suche Avatar Fight Bots Cracked Client Tutorials (Accounts) Oder anderes
[S]Avatar Fight Bots
09/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Titel regelt alles :)



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.