Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Flash] Code auslesen um es als BBCode (vBulletin) verwenden

Discussion on [Flash] Code auslesen um es als BBCode (vBulletin) verwenden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
[Flash] Code auslesen um es als BBCode (vBulletin) verwenden

Ich bin kurz vor der Schlussphase meines "Guild Wars 2 Skillrechner" Bsp.

Das ganze wollte ich in unser Gilden & Communityforum (vBulletin) Integrieren was soweit auch kein Problem darstellt.

Je nach Auswahl wird ein einmaliger Code generiert den ich dann gerne via BBCode in unserem Foru verwenden möchte jedoch habe ich nun folgendes Problem bzw. fehlt mir da der Horizont und zwar -

Wie lese ich ich die Flash-Datei aus damit der BBCode (bzw. der Inhalt, welcher ja der Code ist) weiss um welches Build es sich handelt.



edit:// Konnte es nun selber Lösen.
... Falls ihr mehr Information braucht dann sagt mir bescheid, es ist etwas Spät und ich verzweifle gerade.
Ulraunt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW²] Jeden LZO Code auslesen
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
tja
Vista Home Basic Code bekommen.Wie verwenden ohne CD?
02/11/2011 - Main - 3 Replies
Frage gelöst,benötige keine Hilfe mehr.
txt Datei - Zeilen auslesen und verwenden
07/03/2010 - AutoIt - 16 Replies
So hab jetzt wieder mal eine Frage an euch :D Erstmal: Was ich bauen will ist ein kleiner TeleportBot. Er soll die Koordinaten aus einer Textdatei auslesen und sie im Bot benutzen. Hier ist mal ein Picture von den Koordinaten im Editor^ http://www.imagebanana.com/img/ack9eeyc/koords.pn g Ich bin bis jetzt soweit gekommen dass ich die Datei öffnen kann also im Bot. Nur jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter..
1 paysafe code 2 mal verwenden
04/21/2010 - Main - 12 Replies
hey, ich hab da mal ne frage. ich möchte wissen ob es klappen würde wenn ich 1 paysafe code nehme, ihn dann genau zur selben zeit 2 mal einlösen würde und dann das doppelte kassieren würde, als das was er in wirklichkeit wert währe. hoffe auf hilfreiche antworten. hey, ich have a question.i would like to know whether it work if i took a paysafe code and reedem it 2 times at the same time and then i get the double what is actually worth it.
Code auslesen
09/23/2009 - AutoIt - 12 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen (weis nicht ob es so einen thread schon gibt) mit was für einem program auser dem standard mäßigen tool man ein fertig umgewandeltes script auslesen kann. thx schonmal in vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.