Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern?

Discussion on [Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
[Frage] wie kann ich einen Script in ein Programm umändern?

also moin com.

hab ma ne frage wie kann ich all meine Scripts die ich gemacht habe(für private zwecke) inein Programm machen wo man drücken kann das er jetz das machen soll und so ?

Also es geht hier um die Optik?

MFG HighLvleR

PS:wäre sehr sehr froh würde ich hilfe kriegen
HighLvleR is offline  
Old 02/25/2009, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
was für scripts?
und erklär mal etwas genauer als
Quote:
wo man drücken kann das er jetz das machen soll und so
__wadim is offline  
Old 02/25/2009, 14:36   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
xD

also so wie der E*PvP hack es geht hier um eine optik frage....

MFG HighLvleR
HighLvleR is offline  
Old 02/25/2009, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
xD

also so wie der E*PvP hack es geht hier um eine optik frage....

MFG HighLvleR
sory aber ich versteh es immer noch nicht. was ist das für ein hack?
__wadim is offline  
Old 02/25/2009, 15:04   #5
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Er meint ein GUI.

Wenn du AutoIt benutzt, musst du dir Koda Form Designer downloaden.
Damit geht es ziemlich leicht.



N.E.O. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2009, 18:07   #6
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Er meint ein GUI.

Wenn du AutoIt benutzt, musst du dir Koda Form Designer downloaden.
Damit geht es ziemlich leicht.



Danke werds grad ma testen

€dit: sieht schön aus komme aber hinten und vorne ned draus
HighLvleR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Giebt es ein Programm mit dem man die PC-Tastatur als Keyboard benutzen kann?
06/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin com, ich wollte fragen ob es ein programm giebt mit dem man die PC-Tastatur als keyboard benutzten kann. LG sarux
[FRAGE] NPC umändern ?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry, habe in der SuFu nix gefunden egal was ich eingegeben habe. Deswegen wollte ich mal Fragen ob mir jemand nen Link zu einem HOW TO schicken kann oder zu einem VTuT ;) Will Wissen wie ich die NPC Vertauschen kann also das die Gemi anderen Sachen vkt usw. denke ihr Wisst was ich meine. Thx bekommt ihr natürlich
[Frage]Wie kann ich einen NPC implementieren?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen epvp, ich habe nun schon lange danach gesucht. Ich möchte einen NPC wie zum Beispiel die Gemi2 ins Spiel implementieren, so dass sie bspw. auf dem Marktplatz steht. Mit GM-Rechten kann ich die Gemi2 auch rufen und sie verkauft auch das, was sie verkaufen soll, nur is bei nem Restart die Gemi2 weg, was ja logisch ist. Nun zur Frage, wo kann in der DB einstellen, wo die Gemi steht (also x,y) Koordinaten.
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...
frage kann mir wern n programm geben
07/26/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
womit ich die monster im game auf der map aufgelistet bekomm und das ich dann beim programm das monster anklicken kann und my typ auto drauf attacked gibs das oder kann das wer schreiben^^ bittttte^^ wäre super dankbar /kis



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.