Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



keylogger

Discussion on keylogger within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Unhappy keylogger

Moin zusammen
ja suche einen keylogger oder auch einen ausführlichen tutorial um mein account in ragnarok online wieder zubekommen.Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso wieder bekommen??habe meine daten an einen dachte ich vertrauenswürdige person gegeben damit er mit meinem high priest sich selber buffen kann.Dan hat er die email adresse im profil account geändert und das pw + den account bei den gms umschreiben lassen.Bitte hilft mir

Mfg budoka
Budoka is offline  
Old 11/21/2008, 11:48   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Keylogger zu verschicken ist illegal.

Und wie willst du der Person das schicken.

Sorry, aber dein Problem wenn dein Account geklaut wird.
Sayael is offline  
Old 11/21/2008, 11:49   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Und ein Keylogger wird dir helfen ?
Das heisst du lädst dir den Keylogger startest ihn und zack hast du deine Kontodaten wieder ?
Ich glaub du bist einer der vielen die "Hacking" so interpretieren wie es in beispielsweise Password Swordfish, Hackers und anderen Hackingfilmen gezeigt wird.
Schreib den Support des RO Servers an und sag dein Account wurde gestohlen. Musst ja nicht sagen, dass du die Accountdaten weitergegeben hast. Sag einfach du wurdest "gehackt".
Cholik is offline  
Old 11/21/2008, 11:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Haha Fail...
0x1337 is offline  
Old 11/21/2008, 11:56   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ich denke wohl eher nicht, dass sein Account gestohlen wurde, sondern er ein paar Leute "abziehen" will.

Wenn es wirklich so sein sollte, es gibt noch den Support.
Sayael is offline  
Old 11/21/2008, 11:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich denke wohl eher nicht, dass sein Account gestohlen wurde, sondern er ein paar Leute "abziehen" will.

Wenn es wirklich so sein sollte, es gibt noch den Support.
Wozu den sonst. xD

Da isser bei uns falsch, kann dir gern einen schicken. xD
0x1337 is offline  
Old 11/21/2008, 11:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Sayael per email vielleicht
@al_j nein denke nicht das ioch meine kontodaten dan gleich zack wieder habe aber soweit ich weiß kann der keylogger doch tastaturbefehle mit aufzeichnen und z.b mir dan per email verschicken aber da ich sowieso nicht weiß wa mann sowas programmiert dacht ich ihr kennt vielleicht ne seite wo mann sowas nach lesen kann weil das was ich bis jetzt gefunden habe sind nu keyloggs die sozusagen unsichtbar sind

mfg budoka
Budoka is offline  
Old 11/21/2008, 12:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
okay es gibt bei ragnarok den support da haste recht aber da er den umschreiben hat lassen ist dieser account rechtmäßig nun seiner ohne das ich was machen kann
Budoka is offline  
Old 11/21/2008, 12:03   #9


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Budoka View Post
@Sayael per email vielleicht
@al_j nein denke nicht das ioch meine kontodaten dan gleich zack wieder habe aber soweit ich weiß kann der keylogger doch tastaturbefehle mit aufzeichnen und z.b mir dan per email verschicken aber da ich sowieso nicht weiß wa mann sowas programmiert dacht ich ihr kennt vielleicht ne seite wo mann sowas nach lesen kann weil das was ich bis jetzt gefunden habe sind nu keyloggs die sozusagen unsichtbar sind

mfg budoka
Ja klar, jeder downloadet irgendwas angehängtes an einer email von einem wildfremden Menschen?

Quote:
Originally Posted by Budoka View Post
okay es gibt bei ragnarok den support da haste recht aber da er den umschreiben hat lassen ist dieser account rechtmäßig nun seiner ohne das ich was machen kann
Rechtmäßig? Stehst du auf drogen? KEYLOGGER SIND ILLEGAL. Das hat soviel mit Recht zu tun wie wenn du jemanden umbringst weil er den Käse vom Brot gegessen hat.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2008, 12:09   #10


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Sayael ich glaub du laberst grad total am Thema vorbei.

@Budoka: Wenns n halbwegs guter Support ist können die in ihrem System sehen, dass irgendwann mal was geändert wurd an dem Account. Bzw irgendwo müssen da deine Kontodaten noch drinhängen. Seis nun ältere Zahlungen (deine Kontodaten) oder was auch immer.

Wenn du allerdings versuchst Leute abzuziehn und hier die Masche "mimi ninjas killed my family need money for kungfu lessons" abziehst biste schief gewickelt.
PS: + "keylogger" ? evtl ?
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2008, 12:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe damit von dem account geredet das ihm der jetzt rechtmäßig gehört erst lesen dan antworten. und das mit dem keylogger das es illegal ist ist mir schon klar nur wie soll ich sonst den account wieder kriegen bzw wieso sollte mann es nicht wenigstens versuchen habe ja nicht jahre gespielt um es mir wegnehmen zu lassen

mfg budoka
Budoka is offline  
Old 11/21/2008, 12:13   #12


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Bei den meisten (offiziellen) Ragnarok Online Servern steht in den Rules/AGB/CoC drin :
- Weitergabe von Accountdaten und anschließender Accountverlust ist selbstverschuldet

Du sollst Accountdaten nicht weitergeben. Is doch wurscht wie gut ich den anderen kenne. Ich gebe meine Bankdaten + PIN doch auch nicht jedem dahergelaufenen der meint er würd mir die Nudel polieren.

Also schreib den Support an oder lass es.
Oder wie hast du dir das mit dem Keylogger vorgestellt ? Du bindest den in irgend ein Tool ein und schickst dem Kerl der deinen Account "geklaut" hat ne Mail von wegen "Hey guck mal geiles Tool, öffne das mal.". Gut das ist einer der ältesten Tricks und klappt auch immer wieder jedoch ist das illegal.

Auszug aus dem StGb §202c
Quote:
Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten

(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er 1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,


herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Also lass es einfach sein. K ?
Cholik is offline  
Old 11/21/2008, 12:14   #13


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Budoka View Post
ich habe damit von dem account geredet das ihm der jetzt rechtmäßig gehört erst lesen dan antworten. und das mit dem keylogger das es illegal ist ist mir schon klar nur wie soll ich sonst den account wieder kriegen bzw wieso sollte mann es nicht wenigstens versuchen habe ja nicht jahre gespielt um es mir wegnehmen zu lassen

mfg budoka
Er gehört ihm nicht rechtmäßig. Wie oft denn noch?

Wenn du beweisen kannst, das die überweisungen, kreditkartennummer, etc. von dir ist, dann hast du sozusagen deinen Account zurück.

Warum gehst du dann nicht in ein Hacker Forum?

"Sayael ich glaub du laberst grad total am Thema vorbei.", warum?
Sayael is offline  
Old 11/21/2008, 12:18   #14


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
"Sayael ich glaub du laberst grad total am Thema vorbei.", warum?
Weil du irgendwas von wegen "Rechtmäßig ? OMGOMGOMG Keylogger sind illegal omgomg" gesagt hast. Wobei Keylogger in dem Fall gar keine Rolle gespielt haben.

Anyway back to the roots :

Lass es bleiben Budoka
Cholik is offline  
Old 11/21/2008, 12:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
bezahlt hab ich per paysafe.und wo rede ich bei dem thema vorbei?ihrgend wie nicht. meine frage war nur ob mir eine einen keylogger schicken kann bzw ein gutes tut wobei ich das tut bevorzuge.
Budoka is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SM containing Keylogger?
05/23/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
hi, my guild recently just told me that SM is containing a keylogger and that i should not use, is this true?



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.