Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der folgendes Coden kann

Discussion on Suche jemanden der folgendes Coden kann within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Suche jemanden der folgendes Coden kann

Geht hierum :


Unten ist die Minimap des Spiels League of Legends, und ich frage mich ob es möglich ist die Zeiten der Buffs dort via Hotkey zu aktivieren damit man sie direkt auf der Minimap sieht. Würde dafür auch gerne mein Restliches e*gold hergeben
sonti is offline  
Old 03/25/2012, 00:36   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Requestthread nutzen.
MoepMeep is offline  
Old 03/25/2012, 19:08   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Oh, my bad. Kann gelöscht werden
sonti is offline  
Old 03/25/2012, 22:30   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nur zur Info, ich programmiere gerade etwas ähnliches für einen Bekannten, könnte es etwas abändern und dann auch dir zukommen lassen. Dauert nur etwas, habe gerade genug anderes zu tun.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche jemanden der mir folgendes Thema erstellt. [Egold]
03/20/2012 - Trading - 7 Replies
Hi ich suche jemanden der mir einen Forenshop erstellt wie diesen: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/14 15215-trusted-gamekeys-keyshop-80-billiger-syndica te-de-20-uvm-ea-steam.html Nur mit Keys aus meinem Shop cd-keys.at Zahle mit Egold Preis verhandelbar bitte per pn melden. Brauche einen vorgefertigten Text wo ich nurnoch die Spiele eintragen muss.
Suche einen Bot der Folgendes Kann:
02/09/2012 - SRO Private Server - 5 Replies
Ich suche einen Bot der sich mit meinem Zweit Account einlogt und mir hinterher läuft und nur das angreift was ich angreife. Kann mir da jemand helfen? Evtl mit anleitng in de da ich mich mit Bots nicht auskenne. Freue mich über jede antwort danke !:)
suche jemanden der mir hilft einen hack zu coden.
01/30/2012 - WarRock - 5 Replies
wie der titel schon sagt suche jemanden der mir helfen kann einen hack zu coden :) skype:sinan3659
[Suche] jemanden der mit einen Hack coden kann [Biete] egold/psc
01/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
So, ich weiß gar nicht ob man bei dem game hacken kann, doch es interessiert mich schon sehr, wer interesse hat soll ich min skype adden. Das game verrate ich euch dann auch in skype. alp1-alpi58
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.