Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für Vote-Faker [B] PSC, e*g

Discussion on [S] Coder für Vote-Faker [B] PSC, e*g within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
[S] Coder für Vote-Faker [B] PSC, e*g

Guten Tag

ich suche einen Coder der mir folgendes Codet mir egal in welcher Sprache oder so

Also
Damit sollte man proxy überprüfen können. und vllt proxy listen direkt von guten seiten runter ziehen oder so...
Dann soll er auf knopf druck die proxy ändern...
Wichtig ist dabei das es wie ein web browser sein muss ich muss auf der seite ein captcha eingeben dann soll er den proxy ändern durch knopf druck dann geb ich wieder denn captcha ein dann wieder auf knopf druck ändern der proxy und immer weiter...

Es geht um das voten für server... die seite gibt es per pn oder in skype

biete dafür e*gold oder psc das gibt es nach absprache denkemal das geld ist hier nicht von nutzen da hab ich genug *hust,hust* xD

lg l3abybell
l3abyBeLL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Vote Script (reward) [B] PaySafeCard
08/10/2011 - Trading - 0 Replies
Guten tag. Ich suche einen Coder der mir ein Vote Script bastelt. Es muss kein Design haben sondern nur das Vote Script. Das soll es können: · Login · Status (Vote Punkte etc.) · Vote Seite (Hier findet das Voten statt) · Reward Seite (Hier kann man sich sein item raussuchen)
[Faker!] ezel-epvp = skype faker
06/28/2011 - CrossFire - 3 Replies
wrong section.
Scammer Namens Invisibility Faker X-Matrix inkl. Faker FizzeBu
04/08/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Also ich fange mal an, Ich habe meinen Thread Eröffnet League of Legends Level Service 10min Später Meldet sich der gute Invisibility, er meinte er wäre X-Matrix. Er hat mir auchn Screen geschickt wie er im Acc sein soll. Ich hab gesagt ich Leveln sein Char erst wenn er mir ein Beweis schickt das er X-Matrix ist und das er Safe ist. Er Darauf okay. Naja dann habe ich gesagt wir machen das ganze per MM und er hätte einen der heißt FizzeBu. Ich habe direkt mal den Namen im Forum Gesucht...



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.