Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche den Bot wieder !!

Discussion on Suche den Bot wieder !! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
Suche den Bot wieder !!

Hallo liebe Community,

undzwar hatte ich vor ca. 2 Monaten einen Bot gehabt, der für mich Links geöffnet hat mit Proxy-Ip´s. Undzwar habe ich den Bot benutz um faker Seiten wie : zu ertappen

Also Seiten, wo man eine bestimmte Anzahl von Klicks brauch um etwas zu erhalten.

Den Bot habe ich nur mit einen Link gefüttert und er surfte mit proxy-Ips.
Aktuelle Proxy Server konnte man sich auch downloaden in einer .txt datei, meist waren es über 1000.

Hoffe der ein oder andere kann sich an diesen Bot erinnern und mir den Link zum Downloaden geben.

Gruß
Paid4sofort
paid4sofort is offline  
Old 07/27/2011, 10:54   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
hitfaker?
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prinzessin mal wieder auf Suche
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche einen Server *auf dem man gut lvln kann, aber nicht am ersten Tag lvl 100 o.ä. ist. *. eine nette com hat *& ein aktives Team Wäre lieb wenn ihr mir paar nennen könnt, oder mir gegebenfalls den Linkt der Hp per' Pn schickt. MfG Prinzessin ;*
Püppi mal wieder auf Suche
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche einen Server *auf dem man gut lvln kann, aber nicht am ersten Tag lvl 100 o.ä. ist. *man sich bissl Mühe geben muss & man nicht direkt alles bekommt. - ist ja sonst langweilig, wenn man nach 2 Wochen alles hat. *auf jeden Fall genug aktive Spieler zu finden sind *und ein aktives Team :) Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Ernsthafte aufzählt :) Danke :*
Suche mal wieder Server
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ... Ich bin auf der suche nach einen Server der viele neue maps hat wo man leicht eq kriegt aber trozdem einwenig farmen muss große com (keine 200 leute map1) neue eq's keine übertriebenen bonnis Rates : 200%-1000% Hoher yangdropp
[SUCHE] Botter (mal wieder)
08/16/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Halli-Hallo! Wollte fragen ob jmd. Bock hat meinen Twink-Account ein bisschen hochzudaddeln (per bot :o). So von 1-50 würde schon reichen... Am besten jmd. der so ziemlich den ganzen Tag bottet, das wäre recht hilfreich.... Gr33z
Auch mal wieder auf der Suche
03/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Mahlzeit, Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach zwei AddOns. Das erste habe ich in dem Video SorrowHill 5 gesehen, und zeigt an, wenn der Gegner etwas castet und wie lange das noch dauert (Ist so ein "scrollbalken"). Sieht im Grunde so aus wie das AddOn NovaWatch. Das zweite AddOn zeigt in den quickleisten an, wie oft ich mit meinem manastand noch etwas ausführen kann. Ist bei dem nurfedUI eigentlich dabei, aber da ich nurfed nicht mehr benutzte und nicht genau weiß welches es ist,...



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.