Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sapphire's PSC Cash-In System!

Discussion on Suche Sapphire's PSC Cash-In System! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 8
Suche Sapphire's PSC Cash-In System!

Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach Sapphire's PSC Cash-In System.
Ich möchte dass es auf Sapphire's Cash-In System basiert & code natürlich vieles um, neu damit es funktioniert.
Hat einer von euch die neueste, originale Version von Sapphire?
mfG, Imagician.
Imagician is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] PaySafeCard CASH-IN System
05/09/2011 - Coding Releases - 27 Replies
Hallo, dieses Script wurde hier zuvor in der Tradesection verkauft, allerdings will ich das jetzt nicht mehr, da ich kein Lust mehr auf die Leute habe die sich wegen irgendwas beschweren. Für alle die Ahnung von PHP haben: Testseite + Download Das Script basiert auf Sapphires Cash-In.
Suche PaysafeCard Cash In System
04/29/2011 - General Coding - 0 Replies
Suche PaysafeCard Cash In System Biete leider nur ein Danke. Mehr kann ich uach nicht bieten. Danke!
[Weihnachtsaktion] Paysafecard CASH-IN System für nur 35 €
12/15/2010 - Trading - 9 Replies
SYSTEM WIRD NICHT MEHR VERKAUFT! ENDE! Hallo, Zur Weihnachtszeit verkaufen wir euch nun das Skript für nur billige 35 €! Das Angebot ist gültig bis zum 26. Dezember 2010. Wer also noch Geld mit seinem Shop in der Weihnachtszeit machen will, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen ;--) Wie funktioniert es? 1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort) 2. Captcha-Code eingeben
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System!
12/14/2010 - Trading - 27 Replies
Hallo, da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken. Wie funktioniert es? 1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort) 2. Captcha-Code eingeben 3. Bezahlen klicken ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 4. PSC wird überprüft



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.