Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werkzeug Details bei Gimp?

Discussion on Werkzeug Details bei Gimp? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Werkzeug Details bei Gimp?

Hallo!
Ich will mich nun endlich mal selbst mit GIMP beschäftigen und habe da eine Frage.
Ich brauche die Werkzeugdetails aber ich kann sie nirgends finden >.<
Also ich will zB wenn ich mit dem Wischfinger arbeite die ganzen Einstellungen daran verstellen.

Hier bei diesem Screen, sieht man gleich unter den Werkzeugen die ganzen Einstellungen.


wie kann ich das aktivieren?
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!
Greetz


Edit: Ach ich bin doof xD Habs nun endlich gefunden, habs nur übersehen vorher (:

Fenster -> andockbare Dialoge -> Werkzeugeinstellungen!

Thread kann auch gelöscht werden!
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GIMP
01/26/2011 - Main - 5 Replies
kann man damit auch eigene Bilder erstellen? zb profildesigns?? Mir geht es um erstellen würde mir gerne eigenes Profildesign machen etc. Oder gibt es da bessere programme?
gimp
09/28/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 5 Replies
are you able to make edits with gimp?
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
GIMP
06/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mich einfach mal informieren ob ihr auch gelegentlich mit GIMP arbeitet, und wenn ja, ob ihr dafür vielleicht einige gute und interessante Tutorials kennt bzw. falls ihr damit schon gearbeitet habt, vielleicht hier eure damit erstellten oder bearbeiteten Bilder posten könntet - rein aus Neugierde meinerseits.
Gimp 2.6.3
04/05/2009 - General Art - 2 Replies
Hallöle, ich wusste jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich Posten sollte. Falls es falsch ist ,sry :D Also,ich wollte fragen ob jemand den Installer bw Download link hat für Gimp2.6.3.Habe gegoogelt & meist nur shit gefunden. Zum Download gab es nur 2.6.5 usw,aber ich will 2.6.3^^. Wäre nett wenn mir einer nen Link schickt der auch geht. Danke (: Gruß :p



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.