Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift bei der Signatur ?!

Discussion on Schrift bei der Signatur ?! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Schrift bei der Signatur ?!

Wie mache ich am besten eine Schrift in eine Sig ?

Bei mir siehts immer so **** aus
iKyroja :> is offline  
Old 12/31/2010, 01:39   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Also, erstmal: Das Wort "Scheiße" musst du nicht zensieren. Ich nehme mal an, dass du das sagen wolltest.

Ich kann dir ein paar Grundlegende Tipps geben:

- die Typo sollte farblich zum Rest der Signatur passen
- sie sollte deiner Meinung nach zum Gesamtbild passen, also so, dass du sagen kannst "Das sieht gut aus und passt zusammen."
- niemals in die Ecke mit einer Typo. Sie soll ja zum Bild dazu gehören, und auch ein Blickfang darstellen

Dann sehe ich gerade noch, dass du eine Iron Man Signatur hast. Bei sowas ist die Wahscheinlichkeit immer hoch, eine Font zu diesem Thema im Web zu finden. Hier zum Beispiel:
Dann hast du die Frage "Passt es zum Thema?" meistens schon geklärt.

Ansonsten empfehle ich dir, Tutorials zu machen. Da werden am Ende ja meistens Typographien gesetzt und die sehen weitesgehend auch super aus. Mit der Zeit entwickelst du Technicken und ein Gespür dafür, wie es aussehen sollte und was passt.

Noch ein kleiner Edit:

Es gibt neben Bordern eigentlich nichts anderes, was mehr vom Geschmack des Betrachters abhängt, als Typographien. Also nicht verzagen, falls mal jemand der Meinung ist, es würde nicht gut aussehen.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 03:20   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Kraka hat eigentlich schon alles gesagt, aber eines kann ich noch hinzufügen, Die Textebene sollte immer auf "Scharf", oder "Schärfer" gestellt sein. Wenn du weißt, wie man mit Schnittmasken könntest du einfach eine neue Ebene erstellen > Bild > Bildberechnung > Rechtsklick > Schnittmaske erstellen > Mit Strg + T verschieben. So findet man eigentlich auch immer eine passende Farbe.
Brocroc is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 18:59   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
danke
iKyroja :> is offline  
Old 01/01/2011, 15:11   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Die beiden haben ja schon fast alles gesagt, jedoch möchte ich noch hinzufügen das man sich andere Typos anschauen sollte und die dann versuchen in eine eigene Signatur einzubauen. Die Effekte für die Textebenen sollte man auch nicht vergessen!
*AnoxArt is offline  
Old 01/01/2011, 23:17   #6
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Außerdem gehören Typos nie in die Ecke,ganz wichtig
Guck dir mal die Rules Of Third an,das ist wichtig.
.Retro<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Schrift unter Signatur?
12/24/2010 - Off Topic - 8 Replies
Wie kann man mehrere Hyperlinkverknüpfungen unter die Signatur machen also unter ein Bild?? Bei mir sind sie immer unter einandere, will sie aber nebeneinandere, wenn ich sie mache, sind sie ganz links unso...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.