Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUche ein der mir mein Logo Erstellt

Discussion on SUche ein der mir mein Logo Erstellt within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
SUche ein der mir mein Logo Erstellt

Hey ich suche Jemand der mir ein Logo Erstellen kann kostenlos
und zwar sollte das Logo für css sein und halt nur

Pro.Liga Stehen bischen geschmückt^^ mit irgendwas das es besser aussieht

Wäre sehr Danbar
KingRekz is offline  
Old 11/27/2010, 14:52   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Anfragen hier rein -

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
12/04/2010 - General Art - 12 Replies
Hallo, ich habe vor eine Stuntgruppe mit dem Namen: TAN - The Abnormal Normals zu gründen. Wir werden Jackassähnliche Videos machen und diese in YouTube hochladen. Auf dem Logo sollte der Name gut erkennbar sein. Was genau auf dem Logo zu sehen ist, ist euch überlassen, ich bin da nicht so kreativ^^ Wie gesagt wird ne Stuntgruppe wie bei Jackass. Das Logo möchte ich ausserdem in After Effects einbinden, deswegen darf die Auflösung ruhig groß sein ;) Das einzigste was mir noch wichtig...
Suche wen der mir ein logo erstellt
11/25/2010 - Main - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Kleines Logo erstellen könnte Kostenlos Muss kein Großes ding sein ich selber habe davon leider keien ahnung und auch nich so viel zeit um es zu Lernen -.- wenn es einer machen lönnte wär ich sehr Dankbar logo sollte enthalten Pro.Liga
[SUCHE] Logo ersteller für mein Forum
04/08/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein Logo für mein Forum erstellen kann. Eine Vorlage hab ich schon, die muss dann nurnoch dementsprechend verändert werden. Bitte einfach mal hier posten, mir eine PN schreiben, oder via Messenger kontaktieren. :3 Mfg, Pedolein.
Suche Einen Der mir Logo Erstellt Gebe Mosha acc oder 70iger Mentalo
03/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkauft
Suche jemanden der für mich ein GM Logo erstellt
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Titel sagt alles! :D Mehr Infos (z.B. wie GM Logo genau aussehen soll) gibts per PN



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.