Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Render

Discussion on Suche Metin2 Render within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 07/21/2010, 20:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Nein, ich wollte auch gar nicht sagen, dass "du" leichte Beute hier machen willst oder wolltest.
Hatte aber schon befürchtet, dass es so rüberkommt.

Die Intention lag lediglich darauf, dass man jemandem so etwas sagen muss, wenn diese Person auf diesem Gebiet nicht so bewandert ist wie andere.

Deshalb war das kein Angriff auf dich oder irgendwen anderes.
alles klar hab ihm auch in der pm geschrieben dass ich nix dafür haben möchte
'Versus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Metin2 Render
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal ;) Ich suche eine Menge Metin2 Render :) Bei Google hab ich nur ein paar gefunden :D Ein paar hab ich auch schon selber gemacht, dafür hab ich aber nicht mehr so viel Zeit :D Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr welche habt und ihr diese hier posten könntet ;D Ich würde dann wenn ich genügend Render zusammen habe eine Sammlung mit den Render von euch und von mir hier hochladen. Also.. Wenn ihr welche habt, einfach posten :D
[SUCHE]Neue Metin2-Render
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, Ich suche die neuen Metin2 Render (Die Metin2 Figuren, Mobs, Waffen etc.) Die man für eine Sigi oder so benutzen kann, habe nur die ganz alten kann mir jemand die neuen Hochladen? Wenn ja danke.
[SUCHE]Neue Metin2 Render...
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay commi, Ich bin auf der suche nach den neuen Metin2 Rendern (DIE MIT z.b. NEUER KING) Wenn sie jemand schon hat würde ich mich freuen wenn er mir die zur verfügung sellt. GIBT THANK´s PS: Sorry wenn es hier nicht hin gepostet werden darf.
[Suche] Metin2 Render.
01/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ahoi ! Also ich suche Metin2 Render Egal ob von Ingame oder andere. Hauptsache irgendwellche :> Am besten eine tolle Sammlung :awesome: Mfg euer CrunkTime
Suche Metin2 Render
12/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Epvp ich suche Metin2 Render kann mir wer welche schicken wer voll nett ihr bekommt auch thx



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.