Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gimp Brushes

Discussion on Gimp Brushes within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Smile Gimp Brushes

Hallo Com,

Ich hab da ma eine frage :

ich hab diese seite gefunden



und ich weiss nicht wie man diese brushes einfügt in gimp ??

kann mir einer vllt. helfen ? Wäre net

Mfg
Mr.Invisible is offline  
Old 06/23/2010, 19:30   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
/C:=>Programme=>Gimp=>Share=>gimp=>2.0=>brushes
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 12:00   #3
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Ich versuchs ma

Mfg

€dit: Klappt ;P Danke =)
Mr.Invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 - brushes
03/18/2010 - Main - 6 Replies
Ich hab die gecrackte ps3 version zum ausprobieren gedownlaodet also die musste ich nicht installieren nur damit es keine missverständnisse etc gibt ..^^ auf jedenfall weis zufällig jemand wie ich dort Brushes einfüge?würd mich sehr freuen ! MfG oOfloOo Edit1: PS3 = photoshop Cs3!!
[Ps]Die besten Brushes
03/04/2010 - General Art - 12 Replies
Guten Tag Com, Ich weiß das es für Adobe Photoshop mehr als genug Brushes gibt. Und ich habe mir auch schon mehr als genug heruntergalden und getestet. Doch leider habe ich bemerkt das die alle nicht wirklich schön sind.
Suche Brushes&Co
09/12/2009 - General Art - 7 Replies
German : Hey Ich suche Brushes & alles was man noch so gebrauchen könnte für das Programm Adobe Photoshop CS3. Hoffe ihr könnt mir paar gute Seiten verraten wo ich Brushes und co herbekommen kann :) English : Hello , Im searching for Brushes and all other things can be used by the Program Adobe Photoshop CS3. I hope someone can give me a good website where i can download that what i search :) Greetz Ehryzonaa And sorry if im in the incorrect Section :/
Photoshop Brushes *Help*
11/05/2008 - General Art - 3 Replies
Hey jungs, ich hatte vor einigen wochen mal eine Seite gefunden mit Photoshop brushes von Stars, Cars, Babes und so weiter... da waren recht coole dabei z.b lil wayne, chris brown, rihanna, p.diddy, timbaland, justin ... usw die mädels waren auch hammer, die autos ebenfalls ;) jedenfalls irgendwie finde ich diese seite nicht mehr ... suche schon ganze zeit über google nach dieser seite
Brushes für Photoshop
05/10/2006 - General Art - 3 Replies
Moin Suche Brushes(keine bestimmte Richtung), doch mich würden am meisten die Brushes interessieren, die Ihr am meisten benutzt oder die am besten aussehen. Bitte auch Links zum Download bereit stellen :) Danke! MfG M3$$UD



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.