Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Animierte Bilder speichern?

Discussion on [Help] Animierte Bilder speichern? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
[Help] Animierte Bilder speichern?

Also, man soll es ja mit web und geräte speichern, aber wenn ich es dann öffne, ist dann nichts mehr animiert! Wieso?
Brocroc is offline  
Old 03/17/2010, 17:59   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Weil ich keine Ahnung habe, wovon Du sprichst und Du außerdem gekonnt den Sticky ignoriert hast.



#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bilder Speichern
05/19/2006 - Technical Support - 11 Replies
Hi, Ich habe ein Problem und zwar, habe ich Schwierigkeiten mit den Bildern auf verschiedenen Homepages, die ich gerne kopieren bzw. speichern möchte. Da die meisten jedoch mit eigenen Links versehen sind ist das ein Problem, wenn ich eine Miniaturübersicht habe, und ich Click auf diese dann kommen sie neu in einem Fenster oder anders, nur groß. Und da ich keine Lust habe jedes einzelne Bildchen anzuclicken würde ich gerne das so speichern. Auf manchen Seiten geht es mit "Speichern...
ICQ - animierte Bilder einfügen?
10/31/2005 - Technical Support - 2 Replies
Wie kann man im ICQ animierte Bilder als Avatar einfügen? Ich meine nicht die, die zur Auswahl stehen...seit Jahren geistert die Frage schon in meinem Kopf herum, nie hab ich sie beantworten können... ich hoffe, nein BETE, ihr werdet mich aufklären können.



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.