Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Photoshop

Discussion on Hilfe bei Photoshop within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Hilfe bei Photoshop

Hallo Leute, ich bin dabei Photoshop zu kaufen.

Meine Frage:

Wenn ich Signaturen, oder Wallpapers selber erstellen will,

benötige ich da..

..CS4, CS3 (sonstige)
..Elements
..oder irgendeine andere Art.

Welche würdet ihr mit empfehlen, um Preis gehts mir nicht

M.f.G ecOmO
ecOmO is offline  
Old 12/01/2009, 19:46   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ich würde die Versionen aus der Creative Suite nehmen, also CS4. Ich arbeite mit CS2, weil ich keinen Grund sehe, upzugraden, aber Elements würde mir nicht reichen
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2009, 19:49   #3
 
Numpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Ja bei Photoshop spielt auch der Preis ne Rolle. Was ist dein maximales Budget? ich denke es gibt zum Siggi erstellen günstigere und vielleicht sogar speziell für dieses Gebiet bessere Alternativen.
Numpf is offline  
Old 12/01/2009, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Naja, ich würde es halt auch für meine Fotos zum bearbeiten benötigen, deswegen, sehe ich ruhig ein, dass ich CS4 nehme :-)

M.f.G

Danke Uzgarel =)
ecOmO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Adobe Photoshop CS5
05/28/2010 - General Art - 8 Replies
also ich wollte fragen wie man einen text/ein bild PERFECKT in der mitte positionieren kann :D (mit Gimp gings leicht, einfach das ausrichten tool^^) freue mich auf eure antworten
Hilfe bei Photoshop pls
03/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe eine rüssi bearbeitet und wollte sie speichern aber dann kommt die fehler meldung :"To many Channels to export (5)" Weiss einer woran es liegen kann bitte ihc würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen mfg P3RF3KT
Grannyviewer/ Photoshop hilfe!!!
01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey,ich habe alles wie im tut von 111223334 gemacht,und bin in fotoshop und hab das bild vom ssp türkis gefärbt. dann hab ichs gespeichert,bzw. das alte in output überschrieben. aber in grannyviewer ist mein ssp immer noch schwarz,was mach ich falsch? udn falls es durch euch klappt,wie bau ich die dann in meinen clienten ein?
[HILFE] Photoshop CS4 Extendet (64-Bit)
01/09/2010 - Video Art - 14 Replies
Hallo erstmal, Ich will mich entschuldigen wenn dieser thread nicht in e*pvp Studios passt bitte Moved es dann oder gibt mir ein tipp wohin der Thread hinkommt! thx.. Also ich hab Folgendes Problem mit meinem Photoshop CS4 Extendet (64-Bit) Vor ner woche konnte ich Normal dammit Bilder Bearbeiten und so aber seit ner woche geht mein photoshop nicht mehr auf! Ich glaub die Test version ist abgelaufen :o vergessen zu aktivieren :( nach nem monat halt war es so ich Starte Photoshop:...
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.