Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versch. Fragen zu Photoshop Elements 7

Discussion on Versch. Fragen zu Photoshop Elements 7 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Question Versch. Fragen zu Photoshop Elements 7

Hallo,

hab mal ein paar fragen also erstmal was photoshop angeht bin ich ein anfänger^^

1. Ich suche eine Seite mit Tut´s sowas wie
2. wie kann ich Bilder verschönern für foren oda änlichen (manche haben das so als ob es zerkratzt aussieht)
3. Gibt es einen Internetseite auf der man in einem Ordner seine Bilder uploaden kann


Danke schonmal im vorraus^^


MfG
Horkruxe
Horkruxe is offline  
Old 11/24/2009, 20:33   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
1.
2. siehe 1.
3. photobucket ist recht beliebt. Ich persönlich bevorzuge Tinypic, aber das ist Geschmackssache. gibts aber auch diverse, einfach mal googlen.
Uzgarel is offline  
Old 11/25/2009, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
danke ;D
Horkruxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] versch. Keys (z.B. BadCompany 2)
04/16/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche versch Keys für PC Spiele (müssen keine Steam Keys sein) 1/1 Assassins Creed 2 0/2 Bad Company 2 (einen für meinen Vater einen für mich :P) 1/1 Anno 1404 1/1 Just Cause 2 0/1 Die Siedler 7 Schreibt mir eure Gebote per PN oder postet sie hier .
[WTS]Adobe Photoshop Elements 8
04/03/2010 - Trading - 0 Replies
#Closed
imp. elements to perfect elements [int]
11/02/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo, wollte gerne wissen ob imp. elements "mixen" server sided ist?
AutoIt - PixelGetColor Probem auf versch. PC
06/04/2008 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, möglicherweise kann jemand von Euch helfen. Derzeit bin ich dabei, einen AOE Bot für Archlord zu schreiben. Dieser funktioniert recht ordentlich und flott. Allerdings nur auf meinem Rechner und nicht auf einem anderen. Das ist natürlich grossartig für mich aber nicht für andere ^.o Das merkwürdiges Problem ist, dass ich mit PixelGetColor auf PC1 z.B. den Farbwert 73695A erhalte aber auf PC2 einen völlig anderen Farbwert.
versch. Hacks - ??? - Juky
05/05/2008 - Metin2 - 13 Replies
Ich weiss, Yanghack gibts ja nicht. Aber was hats hier mit auf sich? Kann das sein, dass er da im Video geschniten hat, und dann 2kk Yang einfach eingefügt hat?? Und ist das DER Juky aus e*pvp?? .:Yang Hack:. - MyVideo Auf der HaPe auf die hingewiesen ist, sind auch nur MarcoPolo's Bots 0.o



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.