Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo für Videos

Discussion on Suche Logo für Videos within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 258
Received Thanks: 59
Suche Logo für Videos

Hey Leute,

ich suche ein Logo für Videos, also z.B. unten rechts in der ecke mein Name oder so.


Wäre nett wenn jemand von euch das kostenlos machen könnte.

dreist'



Die Farbe von "Geek" gefällt mir z.B. sehr.
Oder irgendein geiles Blau oder so.

Ihr könnt auch einfach machen wie es euch gefällt.
Wäre sehr dankbar.

Grüße,
FleurDeVie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Facebook cover+Bild, Logo für Videos.
12/11/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Leute! Ich suche Jemanden der etwas in Photoshop oder änlichem draufhat und mir ein Facebook Cover+Bild für meine Musiker-Seite macht. Sowie ein Logo für Videos die ich noch uploaden werde. Preis ist Verhandlungssache. Eine grobe Vorstellung wie die Bilder werden sollen habe ich schon. Mehr per PM. Wäre gut wenn ihr schon etwas in der Richtung gemacht habt. Mit dem Verkauf würdet ihr mir das alleinige Nutzungsrecht eingestehen. Grüße!
[S] Kleines Logo für Videos [B] 3 e*gold
08/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche ein kleines Logo für Videos. Also nicht groß, sondern einfach nur ein kleines Logo, das ich unten rechts ins Video einbinden kann. Soll einfach nur der Text "rootfile" sein, in Farbe dunkelgrün und hellgrünem Rand. Biete dafür 3 e*gold, da es ja wohl nicht so viel Arbeit ist. Danke im Voraus ;) /e: Die Farben sollen aber auch in nem Verlauf sein, also bring mir keiner nen Logo mit zwei Farben.
Nullify Logo Videos
05/18/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies
1. Get to your Age of Conan program directory. (usually in C:\Program Files) 2. Open the folder called cd_image. 3. Open the folder called Movies. 4. Delete all the contents of Movies.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.