Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3d clanlogo für umsonst

Discussion on 3d clanlogo für umsonst within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dmx2244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
3d clanlogo für umsonst

Hallo wollte fragen ob jemand ein 3d clan logo für umsonst machen könnte ist für steam avatar also größe 184x184.

Clan name ist VIRUSES
Meine vortellung ist: so 3buchstaben für kürzel und unten dann denn ganzen namen.

Logo sollte zbs so werden

edit:
finish:
dmx2244 is offline  
Old 06/28/2014, 13:58   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by dmx2244 View Post
edit:
finish:
Ich nehme an, dass die Anfrage nicht mehr aktuell ist.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] GFX'ler für ClanLogo
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen GFX'ler, der mit ein Logo erstellt. Wenn möglich soll es nicht quadratisch sein, und in der art von sowas sein. Mit "quadratisch" meine ich, es soll rund sein, mit vllt. Transparente rahmen usw. Drauf kommt mein Text "TC:BG Clan" in cooler Schrift. Der beste kriegt das Gold* *= elite*gold
[S] ClanLogo
05/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Clan Logo, was sehr Hart und ähnlich wie mein Homepage's orangefarbenes Holzplatte aussieht: tcbg-clan.de
[S] GFX'ler für Clanlogo [B] 116 e*G
04/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic regelt, geht um ein ggf. animiertes Clanlogo, gebe dafür meine letzten 116 e*Gold. Angebote bitte hier rein + Link mit Referenzen, falls vorhanden. Grüße
Clanlogo
05/07/2009 - WarRock - 10 Replies
so ich hab ma wieder vor einen eigenen Clan aufzumachen.Da ich aber dieses mal ein clanlogo möchte (nicht wie letztes mal wo ich alles abgegooglelt hab und nichts mir geholfen hat ein Clanlogo zu bekommen)möchte hier mal Fragen was man bei der Clan erstellung beachten muss, wenn man ein Clan logo will
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.