Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer macht mir schnells GFX?

Discussion on Wer macht mir schnells GFX? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Question Wer macht mir schnells GFX?

Habe jetzt ewig und 3 Tage gewartet. SO so viele Leute angeschrieben. Alle offline. Brauch schnelle Thread Design!

Wer hilft mir?
Golden Trades is offline  
Old 08/10/2013, 17:24   #2
 
SaajaChan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 7
So wie du dich hier gibst wird dir (hoffentlich) keiner helfen.

Erstell ein Thema und dann warte bis sich jemand meldet.
Ende.
SaajaChan is offline  
Old 08/10/2013, 20:57   #3
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Seit 2 Tagen hier angemeldet und anfangen hier rumzugiften. Hab dir nichts getan.
Golden Trades is offline  
Old 08/10/2013, 21:08   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Eigentlich sehe ich es ja nicht ein diesen Post hier zu schreiben, aber anscheinend ist es nötig - irgendjemand muss ja SaajaChan den Rücken stärken.

Also, hier noch einmal von einem "Altgedienten" - wenn es dir besser gefällt:

Durch die Tatsache, dass du entgegen der Regeln oder zumindest der hier herrschenden Netiquette gehandelt hast - damit meine ich deinen aufmüpfigen Thread, der ja zu schade für den Sammelthread war - wird dir hier wohl niemand mehr helfen.
Wenn du in Zukunft dein Anliegen freundlicher, ausführlicher (nicht nur ^Topic) und in den richtigen Bereich postest, wird dir sicherlich jemand helfen.

Nun gut, eventuell passt du nun deine Verhaltensweise auf ein durchschnittliches Niveau an und vielleicht antworten dir dann auch Personen.

MfG
LeKoArts

P.S.: Hier noch einmal / deiner Wahl.
LekoArts is offline  
Old 08/11/2013, 13:26   #5
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Er hat provokativ einfach ohne Grund losgelegt. Ich warte jetzt seit 5 Tagen auf Antworten. Habe jetzt zwar jemanden, aber s kann nicht sein. Außerdem habe ich meinen Beitrag ausersehen in die falsche Spalte gemacht
Golden Trades is offline  
Old 08/11/2013, 14:26   #6
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Er hat provokativ einfach ohne Grund losgelegt. Ich warte jetzt seit 5 Tagen auf Antworten. Habe jetzt zwar jemanden, aber s kann nicht sein. Außerdem habe ich meinen Beitrag ausersehen in die falsche Spalte gemacht
Oh mein Gott, 5 Tage!!! Wie scheiße ist bitte dieses Forum? Hallo?! 5 Tage, eine Unverschämtheit!


Sei froh, dass man dir überhaupt hilft, denn solche Leute wie du wissen gar nicht was eine Grafik bedeutet.. eine Grafik macht man nicht einfach schnell hingerotzt und für wenig - gar kein Geld. In einer Grafik kannst du Tage dran sitzen, und wenn du so etwas verlangst, und dich dann aufregst das du ! 5 ! Tage lang suchst, dann solltest du dich erst mal vertraut machen, wie aufwendig sowas ist, und was man normalerweise für sowas verlangt.

<- Schau dir mal die Preise an.. man kann das zwar nicht wirklich mit einem Thread-Design vergleichen, aber wenn man den Preis um 10 teilt wäre es zu billig.

Damit will ich einfach nur sagen, dass du dich über deine Wartezeit aufregst, und du wahrscheinlich gar nichts bietest, oder wenig.. ich finde sowas, tut mir Leid, aber schon ziemlich dreist.
NoVision is offline  
Old 08/12/2013, 00:29   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Sammelthread oder Trading-Sektion

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
x7 Loader, was macht es? was macht es?
01/10/2013 - S4 League - 7 Replies
hi, was macht dieser x7 Loader, ist das ein hack? und darunter unter dem thread ist ein tread mit x7 files, was soll das widerum sein?!?! Habs mir angeschaut, versteh das aber nicht :/ weis es wirklich keiner?



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.