Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen und Verbesserungsvorschläge

Discussion on Meinungen und Verbesserungsvorschläge within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Meinungen und Verbesserungsvorschläge

Im Titel stehts schon geschrieben.
Ich möchte hierzu gerne Vorschläge, Kritik und Anregungen:

Sozialphobie! is offline  
Old 04/11/2013, 11:04   #2
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Für Signaturen gibt es einen Sammelthread:
Bayernfan91 is offline  
Old 04/11/2013, 16:45   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
caught ._.

Ehm ja, dann bitte schließen. Ich war etwas übereifrig. ^^
Sozialphobie! is offline  
Old 04/11/2013, 17:45   #4
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
sieht eigentlich ganz gut aus ^^
xeeed. is offline  
Old 04/11/2013, 20:39   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge PC?
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, PC fürn Kumpel in Arbeit. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5e9ccb2209b8540f42 77feff717ebffe11046ac27128cc6b92e Meinungen? Zusammenbauen tuhe ich für ihn, Wlan Karte brauch er, Festplatte ist in Ordnung, gibt hier ja mal gerne Flame gegen Seagate. Ansonsten, er will nicht OC'n, daher denke ich mal kein extra Kühler. Wie immer, passt alles und blub.?
Last Chaos Webdesign 1st try, Meinungen/Verbesserungsvorschläge
02/26/2013 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hey, habe mich gerade mal an ein Design gesetzt. Arbeitszeit: ~ 1:30h Grund: Langeweile Würde gerne wissen wie ihr es findet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagen. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lcdesignk opiewotpynl8gm.png Grüße.
Suche Meinungen und Verbesserungsvorschläge!
01/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Epvp Community und Minecraft Fans :) Mein Name ist GimmeMC,ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich hab einen Kanal auf Youtube erstellt,auf welches ich Videos hocheladen werde (in naher Zukunft). Ich werde Previews,kleine Lets Plays,Tutorials und vieles mehr machen:) Hier ist ein Link,der zu meinem Kanal führt :) GimmeMC Ich will eine ehrliche Meinung zum Design und zum Avatar :) Und vllt auch Verbesserungsvoschläge für die Startseite meines Kanals oder ähnliches :)
verbesserungsvorschläge ^^
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD (Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.