Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blender-Render Problem (Cycles)

Discussion on Blender-Render Problem (Cycles) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Question Blender-Render Problem (Cycles)

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade eine erstellte Grafik zu rendern. Als fertiges Bild sehe ich doch nur einen Schwarzen Bildschirm mit paar kästchen. Die Cycles-Render vorschau zeigt allerdings das gewollte Bild.


Jemand eine Idee ?
Hier die Datei:


Und noch etwas... Ich habe für dieses Bild eine Wasser Simulation erstellt, die eigentlich eine Animation ist. Nach und nach habe ich den aktuellen Frame, der zu sehen ist bearbeitet. Nur jetzt kann ich nicht mehr zwischen den eigentlichen Frames hin und her wechseln und die anderen "Stadien" der Animation sehen. Alle 30 Frames bestehen jetzt aus einem Bild. Welche Aktion von mir während dem bearbeiten, hat meine Animation zu nichte gemacht, die nach dem "Baken" entstand ?

Danke
chaoswurm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blender: Kann mir jemand in Blender eine Msr Sniper rifel modellieren
07/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Blender: Kann mir jemand in Blender eine Msr Sniper rifel modellieren? 17egold
cod render problem..
05/31/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ich hab hier ein kleines Problem, undzwar wenn ich meine cod videos bei sony vegas rendern will, ist alles gelungen bis auf den Rand, der sollte eigentlich nicht da sein. weiß eventuell jemand wie man den beseitigt?
Blender problem
10/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich weiß, dass es hier leider nicht viele leute gibt, die sich mit Blender auskennen, aber ich versuch mein Glück. Also, ich habe mir ein Schwert für Metin2 moddeliert aus mehreren "meshes" und einem "Meta". Das Problem ist, ich möchte alles zu einem Teil machen. Wenn ich jetzt alles Makiere und strg+j drücke, kommt "Join select meshes" Ich drück auf Ok danach kommt "can´t join meshes with Multires"
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hätte da ein problem mit blender. Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen? hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng ps:sry wen das falsche section ist



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.