Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Header für ein Forum [B]THX

Discussion on [S]Header für ein Forum [B]THX within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
[S]Header für ein Forum [B]THX

Hi,
ich suche ein Header für ein Forum. Es heißt 'PS3 Universum'. Bieten kann ich leider gerade nix, aber werde das nachholen wenn ich mal E*G habe oder so.. Also es sollte halt zum Thema PS3 passen, wäre echt korrekt von euch und 'PS3 Universum' (ohne ') muss halt drauf stehen

ich hoffe es findet sich einer, danke.
xKvN is offline  
Old 02/05/2013, 06:43   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666

Hier gehört dein Post hin
LekoArts is offline  
Old 02/05/2013, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post

Hier gehört dein Post hin
hab ich schon..

push
xKvN is offline  
Old 02/05/2013, 12:46   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Ich glaube du verstehst den Sinn eines Stickys nicht - dort werden Anfragen wie deine gesammelt damit eben NICHT alle 2 Stunden ein Thread mit Anfragen kommt.
sonti is offline  
Old 02/05/2013, 19:40   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Forum Header
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey =) Ich bräuchte noch einen Forum-Header! :) Kann mir hieraus jemand einen Header machen ...! Bräuchte was für's Forum von Mystex Mt2 http://i.imgur.com/P5nEv.png
[Suche] Header für Forum
02/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, ich suche Jemanden, der mir ein Header für ein Forum erstellt. Breite: 400px Höhe: 120px Aussehen: Vorlage Font: Sollte ähnlich wie bei der Vorlage sein Sonstiges: Anstelle des NS sollte dieses Bild hin: Dolan Anstelle von nanoskinners: dolandev
[Suche]Forum-Header
09/24/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebes Forum, Die Sektion ist zwar total falsch ,aber.... Ich suche einen Forum Header für meine Website. Forensoftware: Burning Board® 3.1.5 Thema soll Minecraft sein. Am besten schön hell. Groß teamFEAR Am besten bisschen drunter , bisschen recht gezogen Die Multigaming-Community für jeden!
[Suche]Forum-Header
09/23/2011 - Main - 3 Replies
Schon lang nicht mehr gesucht! Edit: 11.07.2012
Suche Header für Forum
04/13/2011 - General Art - 1 Replies
ohai, An alle Hobby-GFX`ler: ich suche einen Header für ein Forum (kommt an die Stelle wo momentan das "Ambient 4" steht): URL: GamerGang Lasst euren Fantasie freien Lauf, sollte nur zum Design des Forums passen ;D Wer mir einen netten Header erstellt bekommt folgende Belohnung:



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.