Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich das?

Discussion on Wie mache ich das? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Wie mache ich das?

Hej,
würde gerne wissen wie ich Bild 1 nachmachen kann. Habe den gleichen Engel (Bild2)

Bild1:
Bild2:

Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hier

Bild1:
Bild2:
147 is offline  
Old 01/30/2013, 14:54   #2
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Man sieht die Bilder nicht
ingo69 is offline  
Old 01/30/2013, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Bitte den Link zu den Bildern einfügen sonst geht es net.
911™ is offline  
Old 01/30/2013, 15:01   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Hier

Bild1:
Bild2:
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 22:11   #5
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Kann mir da niemand weiterhelfen? Gibts da vlt. Tutorials
147 is offline  
Old 01/30/2013, 22:41   #6
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
erstesmal eine ebene mit einem rechteck erstellen und sie fühlen und dann einfach den engel da über die rechteck ebene legen und mit nem pinsel einige sachen weg radieren .. das bei dem ersten beispiel ist es ziemlcih schlecht gemacht ^^
L is offline  
Old 02/01/2013, 12:30   #7
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 25
die gewünschten bildet ineinanderschneiden und den text über die ebenenoptionen wie gewünscht anpassen.
wobei ich die bilder so oder so nicht als vorlage nemen würde da sie sehr minderwertig von der umsetzung und optik sind und daher kein bisschen diskretion oder proffesionalität ausstrahlen.
N-Arts is offline  
Old 02/01/2013, 14:30   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
einen 1px breiten vertikalen streifen auschneiden von der rechten seite des engels und nach rechts vergrößern...done.
Oben noch n bischen mim wischfinger her.

Sieht aber ehrlich gesagt scheiße aus.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mache PvP!!
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tach zusammen :) Ich biete mich als PvPler für eure Chars an. Durch meine langen Erfahrungen mit vielen verschiedenen klassen, kann ich sehr gut im PvP spielen. Meine Erfahrungen basieren auf Magier, Hexer, Schurke, Shadow Priest und MS Krieger. Magier und Schurke besitze ich selber... die ich schon seid ganzen 2 Jahren liebevoll spiele :=). Den Hexer, Shadow Priest und MS krieger konnte ich von ein paar Freunden ausborgen.... diese Charakter spiel ich auch sehr gerne im BG. Alles im...
Wie mache ich das?
03/05/2013 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, ich will meine Signatur editieren. Will 3 Texte nebeneinander anzeigen lassen. Also ein paar Zeilen auf der linken Seite, ein paar Zeilen in der Mitte und ein paar Rechts. Alle auf der gleichen höhe. Wenn ich das so machen will kommt zwar alles auf die richtige Seite, allerdings nicht auf gleicher höhe. Hier mal der Code:
Wie mache ich das
04/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute ich wollte fragen wie ich einen Hack programmiere. Möchte das auch gerne mal probieren :D
Wie mache ich mir ......
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute also ich möchte auf meinen server die exp so haben das ich wie aufm DE server von lvl 85 auf 86 die 550kk exp brauche meine exp rate kann ruhig so bleiben nur die benötigte soll hoch sonnst kommt man von lvl 85-90 einfach zu schnell also das ich jetzt von 1 auf 2 300 exp brauche von 2 auf 3 1200 und so weiter



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.