Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgentwelche Tipps?

Discussion on Irgentwelche Tipps? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Irgentwelche Tipps?

Ich hab mal nen Background gemacht den ihr bitte bewerten sollt.
Irgentwelche Tipps, Infos oder anderes?
Schreibt einfach was ihr davon haltet:



PS: Benutzt wurde Gimp 2.6
mehrmrhr is offline  
Old 02/01/2012, 17:55   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Kommt hier rein:
Syc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps
06/24/2013 - League of Legends - 9 Replies
Geschütztürme Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen mit einem Vassalentrupp koordinieren, damit der Turm die Vassalen angreift und nicht euch! Im späteren Spielverlauf, kommt es auf euren Champion an ob ihr euch einen Turm alleine annehmen könnt oder nicht. Goldprobleme? Wenn ihr Goldprobleme haben,...
Tipps und so - für Lee Sin.
01/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
Tag. :awesome: Vorab, die Wahrscheinlichkeit, dass viele von euch eine andere Spielweise haben ist verdammt hoch, also braucht ihr nicht mit euren unnötigen Beiträgen wie "Ich spiel ihn anders" rumspammen. Außer ihr habt sinnvolle Argumente. :awesome: btw, ich spiele hauptsächlich 3vs3, also weiß ich nicht ob es bei 5vs5 genauso gut klappt. Und ich skille nicht nachm JungleLee, sondern skille normal und hole mir die Buff's nebenbei. Mit meiner Spielweise habe ich bis jetzt nur GUTE...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.