Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2D Game Texturen

Discussion on 2D Game Texturen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
2D Game Texturen

Hey,

Wo bekomme ich am besten die Texturen für ein 2D Spiel her? Möchte mich etwas in C# üben ...
V8II is offline  
Old 12/26/2011, 14:17   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Auf folgender Seite stehen einige Links:
Bei "Textures" unter "2D Sprites and Tilesets" stehen einige Links zu Seiten wo es kostenlose Sprites gibt.
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 16:09   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#moved from coders
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DC Texturen
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Com ... ich habe jetzt die DC fast eingefüg auf meinem server aber ich habe 1 noch 1 problem: Die texturen sind falsch/werden falsch bzw gar nicht geladne oder wie auch immer^^ der bossraum hat dann die textur der "flammen bereiches" sag ich mal, der anfang hat gar keine boden textur usw Syserr: 1101 22:11:13906 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
[SF\Channel 1\game\data\locale\de] Texturen
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Alloa^-^ und zwar gehts um folgendes: wenn man per granny die entpackten texturen öffnen will...dann erscheinen ja vorerst keine texturen..wenn man jedoch, wie in granny angegeben, die texturen nach "D:/YIMIR WORK/" kopiert...geht es.. hat vilt jemand ne ahung,wie man das ändert?! also den pfad? Downi
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.