Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Word transparente Tabelle

Discussion on Word transparente Tabelle within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Word transparente Tabelle

Hey,
ich möchte gerne wissen wie man in Word auf einem Bild als Hintergrund eine Tabelle einfügt die das Bild noch durchschimmern lässt!
Die Tabelle ist auch farbig!
Wie kann ich nun die Tabelle transparent machen.. hab mich schon lange durch Word durchgeklickt und die Ergebnisse waren alle nicht meinen Wünschen entsprechen!
Und google spuckt auch nur falsche Ergebnisse aus, bis jetzt.
Also kommt nicht mit spam posts in denen nur drin steht "google ist dein freund" o.ä.

MfG,
Ramgad
Ramgad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anleitung Transparente Gildenlogos
02/21/2013 - Metin2 Guides & Templates - 39 Replies
Hi ihr Metin2 user ;) Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, das einige Gilden in Metin2 mit Gildenzeichen rumrennen, deren Hintergrund transparent ist!!!! Bis vor kurzen empfand ich es auch als kleines Highlight, da es natürlich so gut wie keiner hat^^ Jedoch finde ich, das Metin2 ruhig mal ein klein Push bekommen kann und
Transparente icons
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo kann mir einer sagen oder erklären wie mann icons für schmuck transparent macht mit pain.net oder andere programm?
Transparente Smoke?! [CSS]
06/07/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Heyho. ich habe gehört, dass es irgendwie einen Transparenten Skin der smoke für css geben soll. stimm das?
transparente mobs thread
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi matze2 oder wie der hieß hat doch mal sonen release thread gemacht in dem er ein paar transparente mobs zum download breitgestellt hat ich finde den irgendwie nicht mehr in der sufu weiß jmd den link zum thread bzw. kann mir jmd seine mobs irgendwo hochladen
[ Transparente Bilder von Chars ]
02/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo. Hier gab es doch mal, viele Transparente Bilder von Chars (Sura/Krieger/Ninja/Scharmane, ect.) wollte mal fragen, wo ich die her bekomme? Will ein HP-Script machen,nur mir fehlen die Bilder. Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.