Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird das Bild nicht animniert ?

Discussion on Warum wird das Bild nicht animniert ? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question Warum wird das Bild nicht animniert ?

Einen schönen guten Morgen ElitePvpers,

ich habe mich heute morgen mal an eine ANimation rangemacht,
sie besteht aus 4 Bildern und es soll Regen dargestellt werden,
nur leider wenn ich sie als .gif abspeichere und im Browser öffne,
sehe ich nur ein normales Bild ohne Animationen.

Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind, aus wievielen Bildern
kann eine Animation maximal bestehen ?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlich Grüßen ~Bananenwerfer
Bananenwerfer is offline  
Old 08/28/2011, 12:58   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Für Web und Geräte speichern...

Und ich weiß nicht genau wie viele Ebenen eine Animation haben kann, ich musste mal eine für die Schule machen und die hatte ca 30 - 40 Ebenen, wenn ich mich recht erinnere.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 13:35   #3
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
glaube es gibt keine begrenzung ich glaube ich hatte auch schon welche mit über 150 ebenen
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 16:30   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Aber .gif ist doch das für die Animationen ?
Für Web und Geräte kann ich die nicht auswählen >,>

Bananenwerfer is offline  
Old 08/28/2011, 16:48   #5
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Hm, hasu jetzt nur paar ebenen gemacht und dann als .gif gespeichert ? :O
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 17:00   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Jop, es waren einmal 3 und einmal 4 Ebenen, bei beiden hat es nicht funktioniert ...
Bananenwerfer is offline  
Old 08/28/2011, 17:10   #7
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Web und Gerät, hm, anderen script vllt dazu dann besorgen ?
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 17:22   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Datei -> Für Web und Geräte speichern statt Speichern unter.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 18:04   #9

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich danke dir, endlich funktioniert es

kann geclosed werden.
Bananenwerfer is offline  
Old 08/30/2011, 00:23   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Man kann den Theard auch selber closen.
Laxor is offline  
Old 08/30/2011, 14:06   #11

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Man kann den Theard auch selber closen.
Ich hab ihn wieder öffnen lassen, da ich eine neue Frage habe.

Und zwar:

Ich habe nun eine Animation aus 100 Bildern, jedes Bild ist 1000 x 1000px groß,
nur leider wenn ich es als Web und Geräte speichern will, bekomm ich keine Rückmeldung von PS. Deshalb wollte ich fragen, gibt es eine maximale größe der Datei an sich oder der des Bildes ?
Bananenwerfer is offline  
Old 08/30/2011, 14:18   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich hab ihn wieder öffnen lassen, da ich eine neue Frage habe.

Und zwar:

Ich habe nun eine Animation aus 100 Bildern, jedes Bild ist 1000 x 1000px groß,
nur leider wenn ich es als Web und Geräte speichern will, bekomm ich keine Rückmeldung von PS. Deshalb wollte ich fragen, gibt es eine maximale größe der Datei an sich oder der des Bildes ?
Packt dein PC das vielleicht einfach nicht?
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 14:41   #13

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Packt dein PC das vielleicht einfach nicht?
Ich glaub jetzt nich tdas mein Pc so schlecht sein sollte, aber was wird den benötigt um es zu "packen" ?
Bananenwerfer is offline  
Old 08/30/2011, 14:48   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich glaub jetzt nich tdas mein Pc so schlecht sein sollte, aber was wird den benötigt um es zu "packen" ?
Naja, wenn Photoshop dabei stehen bleibt ist dein PC offenbar zu schlecht.

Arbeitsspeicher wird vor allem benötigt.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild wird nicht geladen
07/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Was stimmt daran nicht?: $Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Frames\Wiese.png", 0, 0, 800, 600) Das Bild hat den richtigen Namen, die richtige Endung, ist im richtigen Ordner und hat folgende Abmessungen: Breite: 800px Höhe: 600px Warum wird das Bild nicht geladen?
Ts3 Bild im Channel wird nicht gezeigt
04/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ja ich bins mal wieder :awesome: Wir haben einen Teamspeak 3 Server und ich wollte Bilder in die Channels bauen. Aber statt das Bild, kommt nur ein kleines Symbol, habe auch schon eine kleine Grafik versucht, da gehts auch nicht. Ich habe mal gehört, als bei jemand Avatare nicht gingen, dass er den Port für den Avatar Server sperrte. Aber Bilder werden ja nur verlinkt, was muss ich machen, damit es geht ? Hier ein Screen: http://i.imm.io/57Qx.jpeg
Fehler?!Warum Wird es nicht angezeigt?!
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Guten Abend Ich habe mal eine kleine Frage? Findet ihr den Fehler? Sreen:http://img687.imageshack.us/img687/3786/feh leryu.png Wenn nicht dann habe ich eine Frage :Warum wir bei mir oben rechts die kleine karte nicht angezeigt?
wieso wird das bild nicht angezeigt?
08/12/2010 - AutoIt - 8 Replies
hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> ;//prüfen ob bild exisitiert, wenn nicht dann runterladen If Not FileExists(@ScriptDir & "/Bild.jpg") Then InetGet("http://ard.gedif.de/ard/46/chart.gfx ?width=380&height=250&average=38&avera ge=200&overTime=0&split=0&gridGlobalOf f=0&highLow=1&fill=0&chartType=0&t ime=10000&symbol=543900&exchangeId=2&c ountryId=276", @ScriptDir &...
Warum wid mein bild nicht angezeigt?
06/16/2010 - Main - 1 Replies
warum wird mein profilbild nicht angezeigt?



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.