Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik zu sig

Discussion on Kritik zu sig within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
Kritik zu sig

Hab mal mir ne sig gemacht wollte hören was ihr davon haltet bin gaaaaaaaanz neu im gescäft also net wundern
Luzifer2K is offline  
Old 12/08/2007, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
fürs erste mal net schlächt...
was ich beim ersten anders machen würde... das schwarze transparent das erreichst du indem du die datei als PNG abspeicherst...
viel glück weiterhin ^^

greetz Bonschedealer
Bonschedealer is offline  
Old 12/09/2007, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
schlecht.

Tutorial-sig halt. sieht aus wie jede andere, die mit dem tut gemacht wurde^^

trotzdem.. mach dich mit den ps-funktionen vertraut, und mach mal was was nicht direkt ausm tutorial ist o: kommt besser + kreativer^^
nogipuH is offline  
Old 12/09/2007, 03:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Bitte demnächst in den dafür vorgesehenen Thread.
CookiePooh is offline  
Old 12/09/2007, 12:46   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Bonschedealer View Post
fürs erste mal net schlächt...
was ich beim ersten anders machen würde... das schwarze transparent das erreichst du indem du die datei als PNG abspeicherst...
viel glück weiterhin ^^

greetz Bonschedealer

Tut er nicht. Da es ein Muster ist müsste er das Innere out-cutten und dann den Hintergrund soweit entfernen, dass da wirklich NICHTS ist. Dann als .png / .gif abspeichern.
Ghost is offline  
Old 03/30/2011, 14:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 8
Geht so. Tut sig halt
sL0wLy is offline  
Old 03/30/2011, 14:27   #7
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Gehört trotzdem hier rein:
Roccaat is offline  
Old 03/30/2011, 14:28   #8
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Gehört trotzdem hier rein:
Nach 4 Jahren will er dafür sicher keine Kritik mehr.

>closed<
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kritik unerwünscht !
02/20/2010 - Last Chaos - 11 Replies
killer, langsam machst du dich verdammt lächerlich. ich werde mal paar leute die mit programmentwicklung im os sektor zu tun haben, sowie tytal und jonathan über dein verhalten informieren. du bist so stur und hast keinen plan von dem was du schreibst. nurmehr kannst du maximal threads löschen die die realtität zeigen. einfach lächerlich ^^
Kritik...
03/18/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo Ihr aus der WR Section; Vorweg: Das soll weder eine Beleidigung noch sonst irgendetwas "böses" sein, eher ein Ansporn! Ich finde es einfach nervig dass in WR in jedem 3. room ein Hacker sein muss... ich kann Euch ja verstehen, mit Hacks macht das Game mehr Spass (ich habe anfangs selbst gehackt), aber ist es nicht ein tolles Gefühl, Skill zu haben, den Gegner pr0 umzulegen, wissen wo sich die Gegner meistens befinden (speziell CQC), und sich in jeder Situation helfen zu wissen....
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.