Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekken 7: Känguru Roger Jr. aus dem Spiel entfernt

Discussion on Tekken 7: Känguru Roger Jr. aus dem Spiel entfernt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/03/2017, 21:14   #16




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
***.. aber boskonovic gibts dann glaub ich noch
ach ok, tekken 3 war mein letzter teil, bin da nicht mehr so auf dem aktuellen Stand
pukker is offline  
Old 05/03/2017, 21:16   #17



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post

Gebe dir vollkommen recht aber es war einfach nur unnötig diese Schelle vorallem als Profi!
Was würdest du denn machen? Das Vieh 'nen Leckerli geben und sagen es soll bitte verschwinden?

Es gibt Idioten, die sammeln Tropähen in dem Sinne von Erschießungen von Kängaroos, Löwen usw. und deswegen regt dich sowas auf?^^
Castiel' is offline  
Old 05/03/2017, 21:23   #18
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Was würdest du denn machen? Das Vieh 'nen Leckerli geben und sagen es soll bitte verschwinden?

Es gibt Idioten, die sammeln Tropähen in dem Sinne von Erschießungen von Kängaroos, Löwen usw. und deswegen regt dich sowas auf?^^
das ist natürlich ein ganz anderes Thema auf das ich besser nicht eingehe, du merkst sicher meine Wut

Leckerli nicht aber sicherlich zurück ziehen nachdem mein Hund frei ist und nicht noch provozieren.
.smooth is offline  
Old 05/03/2017, 22:22   #19
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
das ist natürlich ein ganz anderes Thema auf das ich besser nicht eingehe, du merkst sicher meine Wut

Leckerli nicht aber sicherlich zurück ziehen nachdem mein Hund frei ist und nicht noch provozieren.
Tierquälung ist natürlich mega scheiße, keine wiederrede. Der Punch hat dem kangaroo aber bestimmt nicht geschadet (die bekämpfen sich selbst mit punches bis zum Tod während der paarungszeit) und er hat das roo davon abgehalten auf den typ loszugehen.
Peter 3957 is offline  
Reply

Tags
peta, rodger jr., tekken 7


Similar Threads Similar Threads
Arma III "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"
03/24/2014 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, In Arma III Multiplayer (Altis Life) jede 10-15Minuten gekickt :/ Dann kommt nur ein Bildschirm mit "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" Jemand eine Lösung? Danke im Vorraus :)
"Sie wurden aus dem Spiel entfernt: BattlEye: Uknown Game Version"
02/09/2014 - DayZ - 2 Replies
Jo Servus, undzwar habe ich den den Fehler das ich während ich auf einen Server joine, gekickt werde und diese Meldung bekomme; http://puu.sh/6NIAd/5d52052fa5.png Ich habe mich im Internet erkundet, aber dieser Fehler scheint noch recht unbekannt zu sein. Wollte euch mal Fragen ob ihr irgendwelche Antworten habt.. *Habe bisher 0 Spielminuten. Keiner eine Idee..?
Sie wurden aus dem spiel entfernt.. brauche dringend hilfe
04/14/2013 - DayZ - 12 Replies
Hallo, ich habe seid kurzem ein ziemlich kompliziertes problem in dayz. Vor einer woche lief alles noch wie gehabt und dann entdeckten wir die mercenary server. Haben uns alle angemeldet und als ich das erste mal jointe kam diese meldung: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Zunächst dachte ich das irgendwas mit der whitelist nicht geklapt hat. Jedoch kam auf dem Public server die selbe meldung. Dann habe ich alles komplett neu installiert.. mit negativem erfolg, denn nun bekomme ich auf...
Dayz sie wurden aus dem spiel entfernt
09/01/2012 - DayZ - 13 Replies
hi leute habe nun dayz installiert bei der installation kaen zwar errors aber rein kann ich beim start kommt immer was mit dayz_anim requiers CAMusic oder so^^. Also ich suche einen servr aus joine und wenn ich drin bin habe ich automatisch eine sniper und ne schallgedämpfte pistole und nach 1-2min kommt"Sie wurden aus dem Spiel entfernt"was soll ich tuhn? edit: manchmal komm ich auch nur bis "Laden" dann tuht sich nicht mehr edit2:auf jedem server habe ich sofort die...



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.