Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us 2: Enthüllung womöglich auf der PSX 2016

Discussion on The Last of Us 2: Enthüllung womöglich auf der PSX 2016 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
The Last of Us 2: Enthüllung womöglich auf der PSX 2016

Wie fast jedes Spiel hat auch "The Last of Us" eine große Fanbase. Umso gieriger werden die Schreie nach einer Fortsetzung. Ob Naughty Dog bereits am zweiten Teil vom Endzeit-Spiel arbeitet, ist zurzeit nicht bekannt. Allerdings gab es in den letzten Monaten immer wieder neue Gerüchte, welche eine Existenz bestätigten. So zum Beispiel der Synchronsprecher Nolan North, welcher Joel im Spiel seine Stimme verleiht. Laut ihm sei definitiv bereits eine Fortsetzung in Entwicklung. Ob er allerdings wieder mit im Spiel sein wird, wollte er nicht bestätigen. Aber auch die Entwickler selbst haben sich bereits das ein oder andere mal verplappert. "Alle Gesichtsanimationen in der Uncharted-Serie wurden von Eric geleitet, hier und im ersten The Last of Us. Uh, sagte ich im ersten The Last of Us?", so das Zitat von Josh Scherr, Co-Writer von "Uncharted 4".


Nun brodelt es aber wieder in der Gerüchteküche. Auslöser dafür ist der Insider "shinobi602", welcher mit seinen Vermutungen schon sehr oft richtig lag. Wie er auf NeoGAF mitteilt, stehe die Ankündigung von "The Last of Us 2" kurz bevor. Somit müssen wir nicht mehr bis zur E3 2017 warten. Eine Ankündigung zur "PlayStation Experience 2016" wäre wenig verwunderlich, da auch schon zu diesem Event viele Kracher vorgestellt wurden. Aber auch auf den "Video Game Awards 2016" könnte uns eine Ankündigung erwarten. Nebenbei wurde auf dieser Show bereits im Jahr 2011 der erste Teil vorgestellt. Aber wie so oft handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht, also sollte man diese News wie immer mit Vorsicht behandeln. Da sich aber der erste Teil bereits grandios verkauft hat und in vielen Ländern auch an der Spitze der Charts war, sollte man davon ausgehen, dass uns auch hier eine Fortsetzung erwartet.

Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung freuen? Was haltet ihr vom ersten Teil? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
The Last of Us 2: Enthüllung womöglich auf der PSX 2016-id362403.jpg  
Castiel' is offline  
Old 11/25/2016, 16:58   #2
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Der erste Teil hat mich sehr mitgenommen...die Geschichte von dem Mädchen und Joel war einfach rührend.
Der Onlinemodus macht mit Freunden am meisten Spaß...jedoch gibt es bei LOU cheater auf der PS3 deshalb verschwindet der Spaß ,wenn man gegen einen Unsichtbaren kämpfen muss...

Ich hoffe der zweite Teil wird sehr gut,den ich werde mir extra dafür eine PS4 zulegen.
Gandi47 is offline  
Old 11/25/2016, 17:55   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919



fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 19:01   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
@ das hab ich mir auch gedacht.
Ich freu mich riesig. Auch wenns nicht stimmt, irgendwann müssen sie ja mal eine Fortsetzung rausbringen. Sind ja nun auch nur auf Profit aus, was man einem Publisher wie Sony etc. auch nicht vorwerfen kann.

Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Der erste Teil hat mich sehr mitgenommen...die Geschichte von dem Mädchen und Joel war einfach rührend.
Der Onlinemodus macht mit Freunden am meisten Spaß...jedoch gibt es bei LOU cheater auf der PS3 deshalb verschwindet der Spaß ,wenn man gegen einen Unsichtbaren kämpfen muss...

Ich hoffe der zweite Teil wird sehr gut,den ich werde mir extra dafür eine PS4 zulegen.
Das mit den unsichtbaren Gegnern habe ich auf der PS4 leider sehr oft auch. Und da es ja auf der PS4 noch keine Hacks gibt, sind das einfach nur Lagger. Ob mit Absicht oder nicht, solchen müsste man das Online spielen verbieten ;c
Letztens einen gekillt und der holt mich 4-5 Sekunden danach ..
Castiel' is offline  
Old 11/25/2016, 19:28   #5
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
The Last of Us war ein Meisterwerk.
Keine Frage.

Ich wünsche mir aber das die Entwickler sich von niemanden drängen lassen.
Sondern mit der richtigen Idee irgendwann einen knallharten Nachfolger raushauen!
Es sind zwar "schon" 3 Jahre, aber von mir aus warte ich gerne auch weitere 3 Jahre.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2016, 23:33   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Wenn die da etwas zu zeigen wird es eh nur ein Teaser. Der Rest wird dann wohl noch 2-3 Jahre dauern.

Wie bei dem PS4 Launch Event damals. Da gabs den Trailer zu Left Behind und einen Teaser zu U4.
fenster3000 is offline  
Old 11/26/2016, 01:03   #7

 
Billy Milligan™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 570
Received Thanks: 136
Die sollen sich bloß Zeit lassen und falls es einen zweiten Teil gibt dann soll es mega werden.
Wenn es dann noch für PC erscheinen würde TOP^
Sonst müsste ich mir ne PS4 kaufen
Billy Milligan™ is offline  
Old 11/26/2016, 01:43   #8
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Billy Milligan™ View Post
Die sollen sich bloß Zeit lassen und falls es einen zweiten Teil gibt dann soll es mega werden.
Wenn es dann noch für PC erscheinen würde TOP^
Sonst müsste ich mir ne PS4 kaufen
Wird nicht für PC erscheinen.
Kann man jetzt schon sagen. ND ist Sonys eigenes Studio (die u.A. auch das ICE Team beherbergen). Die entwickeln ausschließlich für PS.
fenster3000 is offline  
Old 11/26/2016, 01:49   #9
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wird nicht für PC erscheinen.
Kann man jetzt schon sagen. ND ist Sonys eigenes Studio (die u.A. auch das ICE Team beherbergen). Die entwickeln ausschließlich für PS.
Leider leider. Hatte meine PS4 2015 verkauft
(Leider Witcher 3 nie beendet komplett, hab mich bis heute nicht gespoilert),
aber die anderen Spiele waren es nicht mehr wert... (GTA V, FIFA 15, NFS (2015), Life is Strange -> Welches ich auf dem PC besitze, Far Cry 4 (rotzgame, sorry).

Aber dafür würde sich wieder eine PS4 lohnen + bis dahin gibt es dann wieder viele neue tolle Exklusivtitel UND ich hoffe das VR dann erträglicher ist.
Toshio Riko is offline  
Old 11/26/2016, 02:08   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
VR wird nicht wirklich erträglicher, solange nicht die 2te Generation der Brillen kommt.

Die PS4 bekommt man mittlerweile ja auch in Sales für unter 200€ hinterhergeschmissen.
Bin mal gespannt, wann die Konsole die 150€ knackt.
fenster3000 is offline  
Old 11/26/2016, 03:00   #11
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
VR wird nicht wirklich erträglicher, solange nicht die 2te Generation der Brillen kommt.

Die PS4 bekommt man mittlerweile ja auch in Sales für unter 200€ hinterhergeschmissen.
Bin mal gespannt, wann die Konsole die 150€ knackt.
Ich rede vom Geld, bin mir gerade bewusst geworden, man könnte das
auch so verstehen, das ich meine ob es "erträglich" im Sinne von "Übelkeit ja/nein" ist.

Ich weiß nicht, ich bin gespannt wie sich der Preis der VR in 2-3 Jahren entwickelt. Aber als Ocolus Rift noch als Prototype verfügbar hieß es von über tausend Euro usw. Jetzt 400€ für PSVR / sogar weniger bei billigen Herstellern. (Für PC, nicht die "VR" bei Handys).

Übel wird mir bei sowas aber nicht Keine Ahnung, hatte bei sowas noch nie Probleme...


PS:
Auch 200€ sind für mich z.Z. zu viel Bin sehr froh das ich meine
damals für 250€ verkauft hab... gebraucht! Sogar mit einem Unglückskratzer (Wie auch immer der zustande kam).
Hach, da bin ich ja glatt froh heute
Toshio Riko is offline  
Old 11/30/2016, 07:46   #12


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Meine Rede.

Ich will einfach nur, dass es mich nochmal so umhaut, wie der erste Teil.
GinChilla is offline  
Reply

Tags
naughty dog, the last of us


Similar Threads Similar Threads
Nintendo NX: Konsole womöglich mit Android
06/03/2015 - Gaming News - DE - 12 Replies
Im vergangenen März kündigte Satoru Iwata, Spielentwickler und Präsident des Videospiel-Pioniers Nintendo, eine neue Konsole an, welche den Codenamen Nintendo NX trägt. Im Rahmen der Pressekonferenz hielt man sich sehr bedeckt, was Daten und Fakten wie den Umfang, Funktionen, Komponenten als auch Features der Konsole betrifft. Da erste detaillierte Informationen vermutlich erst 2016 bekanntgegeben werden, bleibt außerdem offen, an welches Produkt des japanischen Herstellers die neue Konsole...
Playstation 4: womöglich neue Hinweise zum Namen der Konsole
01/24/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Die Gerüchte um den Namen der neuen Playstation nehmen kein Ende. Neue Hinweise vom Entwicklerteam Quantic Dream könnten jedoch auf den wahren Namen der kommenden Generation deuten. Demnach soll Sony's Next-Gen Playstation 4 heißen. Doch wie kam es dazu? Der Entwickler von Heavy Rain und Beyond - Two Souls sicherte sich eine Domain namens "SingularityPS4.com". Auch bei früheren Titeln endeten die Domains mit "PS3.com". Verwirrend ist jedoch, dass bereits ein Titel von Activision mit dem...
Diablo 3 - Inhalte gestrichen womöglich bald ein Release-Termin
01/28/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Quelle : GameStar Diablo 3 - Weitere Inhalte gestrichen, womöglich bald ein Release-Termin - News bei GameStar.de



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.