Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Live: Games with Gold für November bekannt

Discussion on Xbox Live: Games with Gold für November bekannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Xbox Live: Games with Gold für November bekannt

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder Spiele für Lau. Zumindest für Abonnenten des Xbox-Dienstes "Xbox Live Gold". Wer diesen Monat noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies schnell nachholen. Diesen Monat gibt es die Spiele "Super Mega Baseball: Extra Innings", "The Escapists"," MX vs ATV Reflex" sowie "I Am Alive" kostenlos für Xbox 360 und Xbox One zum Download.


Nun hat Microsoft auf dem offiziellen YouTube-Kanal die Games with Gold-Spiele für den November 2016 enthüllt. So könnt ihr ab dem 1. November die beiden Titel "Super Dungeon Bros" und "Monkey Island" kostenlos herunterladen. Ab dem 15. November folgt dann das Detektivspiel "Murdered: Soul Suspect" aus dem Hause Square Enix. Aber auch Ubisoft fehlt in der Sammlung nicht. Ab dem 16. November könnt ihr dann das Spiel "Far Cry 3: Blood Dragon" herunterladen. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr die Xbox 360-Spiele auch auf eurer Xbox One herunterladen und spielen.

Was haltet ihr von den Games with Gold-Spielen im November? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Xbox Live: Games with Gold für November bekannt-692829_1.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/25/2016, 03:39   #2
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
vor paar Monaten waren gerüchte zu lesen das Red dead redemtion1 bei GwG dabei sein wird oder Rocket League o. Minecraft

wäre so glücklich bin bischen entäuscht aber naja ok bin ma gespannt auf 31.dezember an Silvester da hab ich geburtstag hoffe das die sich bis dahin coole spiele einfallen lassen ^^
Hellboy1989 is offline  
Old 10/26/2016, 22:09   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wie diesen Monat nur Müll
DrackenDarck is offline  
Old 10/27/2016, 14:41   #4


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Schade seit langem keine guten Spiele mehr dabei, hoffe das ändert sich noch.

Vielleicht gibt's ja im Dezember ein paar gute, da dann ja Weihnachtszeit ist.
linksus is offline  
Old 10/27/2016, 17:04   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Far Cry 3 oder noch besser Far Cry 4 wären besser gewesen.
Wobei ich Far Cry 3 schon viel gespielt habe, aber irgendwann aufgehört hatte, also eher FC4.
Das Dungeon Spiel ist ganz nett, hätten die mal für Xb360 machen sollen, dann hätte ich es mit meinem Kollegen zocken können der nur die 360 hat.
DrackenDarck is offline  
Old 10/28/2016, 18:01   #6
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Weil, man als Xbox Nutzer Spiele deutlich teurer erwirbt als die PC nutzer, dafür muss man auch noch Gold zahlen um überhaubt mit anderen zu spielen, die Angebote auf XB.com sind meist auch eher nen Witz und zudem immer nur auf wenige Titel begrenzt, zudem bieten viele PC Spiele Anbieter sehr viele Spiele umsonst an mit kaufhinhalt, ich hatte letztens geschaut und auf der Xbox one gibt es vielleicht 4 oder 5 Spiele umsonst.
Also würde ich es schon nett finden, wenn da gute Spiele reinkommen.

Und ich zahle auch gerne für Spiele, dann sollen die mal mehr Angebote machen und dem PC etwas Konkurenz bieten dafür das wir ja extra bezahlen müssen um online spielen zu dürfen.
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
games with gold, xbox


Similar Threads Similar Threads
Xbox Live: Games with Gold für April bekannt!
03/27/2016 - Gaming News - DE - 6 Replies
Wie jeden Monat gibt es auch wieder im April kostenlose Spiele für Microsofts Xbox One und Xbox 360. Besitzer einer Xbox One können seit einigen Monaten zukünftige Xbox 360-Spiele, welche im "Games with Gold"-Programm dabei sind, via Abwärtskompatibilität auf der aktuellen Konsole spielen. http://i.epvpimg.com/MkfMf.png Nun meldet sich Microsofts Major Nelson via Twitter und freut sich bekannt geben zu können, welche Spiele im April-Line-Up bereitgestellt werden. So können Besitzer einer...
[WTB] Xbox Live Gold Code - Account with games
05/07/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
I'm looking for Modern Warfare, Trials Evolution, Fifa 12. Also need a code for Xbox live GOLD. Payment by Paypal. Please PM me with offers, or simply reply on this thread. Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.