Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2016: Konami kündigt Zombiespiel im Metal-Gear-Universum an!

Discussion on Gamescom 2016: Konami kündigt Zombiespiel im Metal-Gear-Universum an! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Nachdem Entwickler-Legende Hideo Kojima Konami verlassen musste, erntete der Publisher immer mehr Spott und Hass im Netz. Es sickerten immer wieder kleine Informationen durch Insider durch, welche Konami ins schlechte Licht stellten. Für die meisten Fans der Metal Gear Solid-Reihe war das bereits 2015 erschienene "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" eher ein Reinfall. Die Story, durch welche die Reihe bekannt wurde, geriet total in den Hintergrund und einige Kapitel wurden einfach aus dem Spiel entfernt. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Konami noch dieses Jahr eine Definitive Edition von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" rausbringen, um die herausgeschnittenen Kapitel weiterhin zu vermarkten. Diese Aktion jedoch scheint der Publisher zu spüren bekommen: Der Marktwert des Unternehmens ist mit 3,5% weniger als im Vorjahr auf 481 Millionen US-Dollar gesunken.


"Metal Gear Survive interpretiert die berühmten Stealth-Elemente der Serie neu", erklärte Tomotada Tashiro, Präsident von Konami Europe.

Nun kündigt Konami samt einem Trailer und Details einen neuen Teil der beliebten Reihe an. So handelt es sich bei "Metal Gear Survive" um ein Koop-Stealth-Zombie-Game für bis zu vier Spieler, welches im Metal-Gear-Universum angesetzt ist. Man spielt genau nach den Ereignissen von "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" als Teil des Militaires Sans Frontières weiter. So werdet ihr auf der Reise ab und zu in andere Dimensionen transportiert. Eure Aufgabe ist es, Kristall-Zombies und Metal-Gears zu bekämpfen sowie nebenbei Ressourcen zu finden, um im Universum von Metal Gear zu überleben. Erscheinen soll das Spiel 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Was haltet ihr davon, im Metal-Gear-Universum gegen Zombies anzutreten?
Attached Thumbnails
Gamescom 2016: Konami kündigt Zombiespiel im Metal-Gear-Universum an!-mgs-gc-09_v62k.jpg  
DarkOPM is offline  
Old 08/17/2016, 16:03   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Konami hats echt verkackt was Videospiele angeht , sie sollten sich aus der Videospielbranche oder zumindest für PC und Konsole zurückziehen
so viel Profit werden sie damit nicht mehr machen .
Auf der anderen seite mit Kojima waren sie auch kaum im plus in dem bereich .
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 08/19/2016, 17:12   #3
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Das hat reingarnichts mehr mit Metal Gear zu tun. Das ist nur ein Versuch auf den fahrenden Zug aufzuspringen um sich den neuen Survivale Games anzupassen. Finde die MGS Reihe 1-3 immernoch am besten
.FiireLove is offline  
Old 08/19/2016, 20:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
oh man. ohne Hideo wirds sowieso scheiße.

1-3 waren sehr geil. MGS V fand ich auch recht geil. Auch das Hideo sich ÜBERALL verewigt hat. Aber Survival ? WTF Konami pls Delete yourself.

Falls es eine Definitive Edition gibt.. Werd ich sie mir holen von TPP. Aber auch nur weils das letzte Metal Gear mit Hideo war.

my 2 cents ...

greetz
.uDen is offline  
Old 08/19/2016, 23:09   #5
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Konami passt einfach nicht zu solchen spielen finde ich.
RealDexkill is offline  
Old 08/20/2016, 20:21   #6
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Der trailer sieht recht scheiße aus, das video selbst hat auch viele Dislikes und sorry. Sowas kann ich keine Zombies nennen
no ty
Apere is offline  
Old 08/21/2016, 05:42   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Da muss ich mich Apere anschließen, Video Inhalt ist der letzte Rotz und die Qualität is miserabel. Schaut fuer mich nach einem Random "Zombie" Game aus nichts besonders.
悪地城 is offline  
Reply

Tags
konami, metal gear


Similar Threads Similar Threads
Konami announced Metal Gear Solid: Ground Zeroes
09/04/2012 - Gaming News - EN - 3 Replies
Metal Gear Solid: Ground Zeroes is said to feature real time cut-scenes and open world game play. This new game will run on Team Kojima's new Fox Engine. It was revealed on stage by the Kojima studio during the Metal Gear Solid 25th Anniversary event. However, there hasn’t been much new information about it because Konami put certain restrictions on reporting on the game. In the demo, Snake crawled to avoid searchlights. After a stealth kill, he hopped in a jeep and called in a helicopter...
Gamescom: Microsoft kündigt Herbst-Update für Xbox 360 an
08/31/2011 - Consoles - 12 Replies
http://spiele.t-online.de/b/42/14/35/02/id_4214350 2/tid_da/kinect-fuer-xbox-360.jpg Im Rahmen der Spielmesse Gamescom in Köln hat Microsoft Neuigkeiten zum anstehenden Herbst-Update für die Xbox 360 mitgeteilt. Wie üblich wird das Update kostenlos beim Xbox Live-Log-in verteilt. Die wichtigste Neuerung: Die Bewegungssteuerung Kinect soll fit gemacht werden für deutsche Sprachbefehle und wird gleichzeitig in das normale Dashboard der Spielkonsole integriert. Die Bedienoberfläche wird in die...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.