Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 1: Fragen & Antworten zum Reveal

Discussion on Battlefield 1: Fragen & Antworten zum Reveal within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Battlefield 1: Fragen & Antworten zum Reveal

Um 22 Uhr gestriger Zeit war es dann endlich so weit: Ein gut gepanzerter Soldat mit Gasmaske schlägt mit einer Nagelkeule auf einen am Boden liegenden Gegner ein, Blut spritzt, dahinter apokalyptisches Terrain. Doppeldecker-Flugzeuge schießen aufeinander und fliegen über eine Meute arabisch-anmaßender Gegner auf Pferden, passend dazu der Seven Nation Army Remix von The Glitch Mob. Im Gegensatz zu dem direkten Konkurrenten aus dem Hause Activision, war die Ankündigung passend zum Feedback der Community ein voller Erfolg. Das Szenario rund um den ersten Weltkrieg war durch kleinere Leaks vorhersehbar, aber doch für viele unerwartet, denn nicht viele große Spieleentwickler haben sich bis jetzt auf dieses Zeitalter eingelassen, auch gerade, da es in einem direkten Vergleich zu der heutigen Zeit wenig Ausrüstung und Waffen bietet.

Battlefield 1: Erste Screenshots

Passend dazu gab DICE der Community gestern auch noch Zeit, einige Fragen zu beantworten und führte exklusive Interviews, die ich euch hier kurz zusammenfassen möchte:

F: Könnt ihr uns etwas über die Kampagne sagen?
A: "Unser Hauptziel war es, mehr "Battlefield" in die Battlefield Kampagne zu bringen. Das bedeutet: Mehr Fahrzeuge, mehr Gameplay, mehr Entscheidungsfreiheiten und mehr Möglichkeiten euch eure "Battlefield Moments" zu bescheren. [...] In der Kampagne erzählen wir Geschichten von den Schicksalen verschiedener Personen und wie die Welt sie verändert."

F: Ist es weiterhin möglich, alles zu zerstören?
A: "Ja, die dynamische Welt mit ihrer Zerstörung ist weiter ein wichtiger Bestandteil. Wie auch im Trailer schon zu sehen, richten Fahrzeuge weiterhin viel Schaden an der Umgebung an. Wichtig ist auch die Balance zu finden, wie viel Zerstörung das Gameplay negativ oder positiv beeinflusst."

F: Was sind die Änderungen am Fahrzeugverhalten und an Fahrzeugen allgemein?
A: "Wie bereits erwähnt, haben wir eine große Palette an Fahrzeugen/Panzern: Von leichten bis schweren Vehikeln. Die Besonderheit hierbei ist, dass die Fahrzeuge alle ein unterschiedliches Verhalten vorweisen, was bedeutet, dass man sich auf das Verhalten jedes Panzers [...] neu einstellen muss. [...] Teilweise können auch ganze Squads in einem Panzer befördert werden."

F: Wie siehst es aus mit Waffenmodifikationen?
A: "Es ist weiterhin möglich, Waffen zu modifizieren. Wir haben sogar noch einige Extras hinzugefügt, die ich nun aber noch nicht preisgeben kann. Unser Ziel war es natürlich auch, die Möglichkeiten zur Modifikation weiter auszubauen."

F: Ist es möglich, mit den Pferden zu kämpfen?
A: "Ohne zu viel preisgeben zu wollen: Ja, so in der Art. Es hat uns auf jeden Fall viel Spaß gemacht, diese neue Art der Fortbewegung zu entwickeln und auch die Kampfdistanz allgemein wurde mehr oder weniger stark verkürzt, das heißt: Mehr Nahkampf mit Bajonett und Co.."

F: Was hat es mit den Gasmasken auf sich?
A: "Wie im Trailer schon gezeigt, ist es möglich, Gas zu verwenden, wozu die Gasmasken natürlich das passende Gegenstück sind. Die Idee dahinter war, das Gameplay etwas mehr situationsabhängiger zu machen und euch mehr Chancen zu eröffnen, damit ihr euren eigenen Spielstil finden könnt."

F: Sind 64 Spieler Server geplant?
A: "Auf jeden Fall. Der Multiplayer ist das Herzstück jedes Battlefield-Teils und gerade durch das Szenario des ersten Weltkriegs passen die 64-Spieler-Settings sehr gut hinein."

F: Könnt ihr uns ein bestätigtes Releasedatum geben?
A: "Ich dachte das wäre bereits geleaked ;-). Das offizielle weltweite Releasedatum ist der 21. Oktober 2016."
Attached Thumbnails
Battlefield 1: Fragen & Antworten zum Reveal-thumb.jpeg  
Ares is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2016, 21:51   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved…
Jinbei is offline  
Old 05/08/2016, 00:27   #3
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Kann die Bilder nicht sehen.
Bardo is offline  
Old 05/08/2016, 00:56   #4
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by PlayTimeMachine View Post
Kann die Bilder nicht sehen.
Ist der Wallpaper, vom Reveal Trailer.
.TakenZ is offline  
Old 05/08/2016, 03:24   #5
 
elite*gold: 287
Join Date: May 2016
Posts: 48
Received Thanks: 6
Die meisten Fragen, die ich auch gefragt habe, sind nun beantwortet. Danke!
Aber warum heißt es BF1? Weil es jetzt weiter zurück in der Zeit ist oder was?
Atari. is offline  
Old 05/08/2016, 04:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
es sieht ziemlich gut aus.
es heßt BF 1 weil es geht um ersten Welt Krieg
yarick7 is offline  
Old 05/08/2016, 10:36   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Ich habe da so meine Bedenken. Ich werde das vorsichtig beobachten.
*Messi* is offline  
Old 05/08/2016, 12:34   #8
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Na endlich, ich bin sehr gespannt !
syncixp is offline  
Old 05/08/2016, 13:54   #9
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Atari. View Post
Die meisten Fragen, die ich auch gefragt habe, sind nun beantwortet. Danke!
Aber warum heißt es BF1? Weil es jetzt weiter zurück in der Zeit ist oder was?
Wenn man sich die chronologische Reihenfolge von Battlefield ansieht, merkt man schnell, dass es kein Battlefield 1 gab. Alles hat mit Battlefield 1942 angefangen. BF1942 > BFVietnam > BF2 > BF2142 > BFBC > BF1943 > BFBC2 > BF3 > BF4 > BFH.
Da Battlefield 1 im 1. Weltkrieg spielt, ist es also die Zeit vor Battlefield 1942.
Ein weiteres Beispiel wäre z.B. die beiden Star Wars Trilogien.
.Sarux™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2016, 22:09   #10

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Wird direkt geholt !
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/09/2016, 22:10   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hoffentlich kommen bald erste Gameplay-Trailer online, lange nicht so gehyped gewesen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 15:01   #12

 
HEZ's Avatar
 
elite*gold: 1105
Join Date: Apr 2016
Posts: 426
Received Thanks: 828
Wenn das mal keine geile Grafik ist.
HEZ is offline  
Old 05/11/2016, 11:05   #13
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
F: Sind 64 Spieler Server geplant?
A: "Auf jeden Fall. Der Multiplayer ist das Herzstück jedes Battlefield-Teils und gerade durch das Szenario des ersten Weltkriegs passen die 64-Spieler-Settings sehr gut hinein."
Da bin ich mal sehr gespannt
exceble is offline  
Reply

Tags
battlefield 1, dice, ea


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Jet Reveal Gameplay Trailer
08/20/2011 - Consoles - 29 Replies
Battlefield 3 - 1080p Jet Reveal Gamescom Gameplay Trailer HD - YouTube
Kuk-bot fragen und antworten
07/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Also ich beginne gleich mal mit einer frage und die lautet: Wie kann ich einstellen wie lang der bot zwischen dem beeden und dem erstellen eines spiels braucht. Es ist bei mir gerade so dass er fast 30 sec braucht um ein neues spiel zu erstellen und das nerft -.- Danke im voraus! :D



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.