Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 4: Neuer DLC: Das Tal der Yetis

Discussion on Far Cry 4: Neuer DLC: Das Tal der Yetis within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Kapitalelch's Avatar
 
elite*gold: 264
The Black Market: 1764/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,765
Received Thanks: 611
Far Cry 4: Neuer DLC: Das Tal der Yetis

Ab 10. bzw. 11 März wird man im DLC „Das Tal der Yetis“ für den Open-World-Ego-Shooter Far Cry 4 nicht nur gegen einen mysteriösen Kult bestehen müssen, sondern die Gnadenlosigkeit des höchsten Gebirges der Welt wird durch Yetis nochmal gesteigert. Söldner, allerlei wilde Tiere und das raue Klima scheinen also noch nicht tödlich genug zu sein, sodass man nun auch auf Fantasy-Gestalten stoßen wird, die einem nach dem Leben trachten – obwohl, wieso „Fantasy“? Wenn es Nessi und Bigfoot gibt, zumindest sind noch immer einige Menschen davon überzeugt, wieso nicht auch Yetis, immerhin gibt es nach wie vor anhaltende Gerüchte, dass diverse Exemplare in der Gegend um Himmelsrand gesichtet worden sind ...
Die Erweiterung erscheint für PC, Xbox 360, Xbox One sowie PlayStation 3 und PlayStation 4. Der DLC ist Teil des Season-Passes, kann aber auch einzeln erworben werden. Dem Erfolg sollte nichts im Wege stehen, denn der 4. Teil der Reihe legte den besten Verkaufsstart der gesamten Serie hin und wurde Stand Dezember 2014 bereits über 7 Millionen mal verkauft. Was soll also schiefgehen, wenn man diesen Erfolg hernimmt und einfach mit Yetis kombiniert? Oder ist das zu wenig, um euch zu einer Rückkehr nach Kyrat zu bewegen?

Attached Thumbnails
Far Cry 4: Neuer DLC: Das Tal der Yetis-rsz_1far_cry.jpg  
Kapitalelch is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/02/2015, 13:19   #2

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
Ok....das sieht wirklich geil aus... D:
DrekanosARTZ is offline  
Old 03/02/2015, 13:48   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Grafisch ist es bestimmt wie das Hauptspiel super. Aber vom Gameplay ist es wahrscheinlich genauso wie die vorgänger.
LostInDreams is offline  
Old 03/02/2015, 13:58   #4
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Und was ist mit PC? ;o
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 15:32   #5
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
voll süß aber
Ryū is offline  
Old 03/02/2015, 17:12   #6
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Also ich finde, Far Cry 4 ist bis jetzt das beste Spiel was ich je gespielt habe. Man konnte es so lange zocken und es ist einfach nie langweilig geworden, wie es bei fast jedem Spiel vorher war..
Krunchy* is offline  
Old 03/02/2015, 18:31   #7

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Sieht aufjedenfall richtig korrekt aus!!

Werd ich mir gönnen!
.xCl4w'™ is offline  
Old 03/02/2015, 18:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 12
Hast PC vergessen. :P
Toxiiczz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 20:00   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hmm Yetis könnte lustig werden im Himmelsrand
im Anderem Himmelsrand hatte man schonmal spaß mit den Yetis aka Trollen
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.